Billas Schnackschnack-Zackzack

• Aber auch nur noch ne halbe Stunde. Dann schwirr ich ab zur Hufpflege und danach geht es direkt ins Sauerland.:D

Leute, es ist Wochenende! Wenn noch jemand den kalten Wind abstellt, dann könnte man bei der Sonne glatt glauben, dass wir schon Vorfrühling haben.
    Ich gönne mir noch eine kleine Siesta und dann muss ich packen. Drückt mir mal die Daumen, dass die Bahn keine lustigen Dinge treibt. :rolleyes:

• Ah, ja. :oDank Eurer Nachhilfe hab ich jetzt auch den Durchblick. Ihr seid ja guuut.:cool:
    Liebe Grüße

Pyro, alle Daumen in Position für eine ruhige und angenehme Fahrt!

Tinchen mine...dir wünsch ich eine entspannte Zeit...am liebsten würd ich mitfahren. Hab sowas noch nie gemacht, und mein Nacken ist grad wieder eher fies drauf.

Feieraaabend...heut wollt ich früh heim, und daher wurde es natürlich extraspät. Grad bei der Nachbarin - selbes Szenario - noch ein Schlüxken Roten gezischt und ein bissel Arbeitsgejammer ausgetauscht, hilft wunderbar beim Loslassen.

Prost!

• Pyro, alle Daumen in Position für eine ruhige und angenehme Fahrt!

Tinchen mine...dir wünsch ich eine entspannte Zeit...am liebsten würd ich mitfahren. Hab sowas noch nie gemacht, und mein Nacken ist grad wieder eher fies drauf.

Feieraaabend...heut wollt ich früh heim, und daher wurde es natürlich extraspät. Grad bei der Nachbarin - selbes Szenario - noch ein Schlüxken Roten gezischt und ein bissel Arbeitsgejammer ausgetauscht, hilft wunderbar beim Loslassen.

Prost!

Leider hat das Daumendrücken nur bedingt geholfen. Wir sind mit fast 15 Minuten Verspätung abgefahren und haben auch nichts mehr reingeholt. Gerade, als ich meinen Vater angerufen hatte, er könne sich langsam auf den Weg Richtung Bahnhof machen, weil wir kurz vor Hagen seien, da bekommt der Zug einen besonderen Trödelanfall und sammelt weitere 5 Minuten Verspätung ein - die mein armer Vater dann in der Kälte stand.
    In Schwelm liegt Schnee und die Fenster meines Dachzimmers sind zugeschneit. Ich schlafe also heute in einer Schneehöhle. :grins:

Guten Morgen! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages. Der Schnee ist etwas runter gerutscht, jetzt schaut der Mond rein. Man sieht ihm kaum an, dass der Vollmond schon am Donnerstag war, er wirkt immer noch recht rund.

Guten Morgen, Pyro . Bin auch schon wach. Draußen ist ein wenig Zuckerguß über die Landschaft verteilt worden. Es ist gerade so viel um auf den Straßen keine Probleme zu bereiten. Hoffentlich hält der Anblick etwas länger an.

• Moin! Hier genauso...lauter kleine weiße Häufchen. Ulkig...

Pyro, 20 min Verspätung...grrr. Ist zwar am oberen Ende des Ärgerlichen, aber als ich vom frierenden Pappa las, war's natürlich vorbei.

;)

Dachkammer...! *entzückt gugg* Zugeschneit...bissel Schnee weggerutscht...Mond scheint rein...ach, wie schön, dieses Kopfkino!

• Nummer 21 war der Link.... :rolleyes:

Wofür wurde denn geworben? Ich mein da kann man ja schon von Durchhaltevermögen sprechen. Das muss sich doch lohnen ?Oder werden da wirklich nur solche Vollhorste angeworben ....

Wer war das für denn nun ? Nicht das noch einer denkt ich hab hier alle unter Generalverdacht :rolleyes:;)

Keine Ahnung, diese Spamm-Brüder gehen mir sonstwo vorbei. :d

Waaahnsinnswetterchen, ein Wintersamstag wie aus dem Bilderbuch! Grade strahlende Sonne und blauer Himmel, der Schnee von heute Nacht taut geräuschvoll weg. Ich war grad spazieren und hab einen neuen Vogel entdeckt...hab heute wohl Spechtlestag! *jubel*

Wofür wurde denn geworben? Ich mein da kann man ja schon von Durchhaltevermögen sprechen. Das muss sich doch lohnen ?Oder werden da wirklich nur solche Vollhorste angeworben ....

Wer war das für denn nun ? Nicht das noch einer denkt ich hab hier alle unter Generalverdacht :rolleyes:;)
    Es war @Gartenfreund12 und er hat einen Link für Gartenfräsen gesetzt.

Leider war es erst heute früh doch arg glatt. Deshalb sind wir nicht nach Lennep ins Schwimmbad gefahren. Zwei Stunden später haben wir es aber wenigstens zu einem schönen Schneespaziergang auf die Höhe zwischen Schwelm und Beyenburg geschafft.

• Zurück
    Oben Unten