Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wird wohl nicht von ungefähr kommen, dass die sich zur Plage entwickelt haben.

• Oh mit Waschbären haben wir auch schon Erfahrungen beim Zelten gemacht. Nachdem die Bande rausgefunden hat, dass man den Griff der Kühlboxen umklappen muss, um den Deckel zu öffnen, hat einer aus dem Verein nachts Waschbären-Wache gehalten. Die frechen Viecher sind an einem Ende in unser Versorgungszelt eingedrungen und haben die "Wache" beschäftigt. Zwischenzeitlich haben dann weitere Exemplare der Bande wieder geplündert. Vorräte wurden danach im Auto verstaut.
    Heute lachen wir darüber, aber damals hätten wir den Biestern am liebsten den Pelz über die Ohren gezogen.

• @perle1147, gute Besserung für deinen Mann. Ich hoffe, du hast ihn bald wieder zu Hause.

Ich kenne die Waschbären auch nur aus dem Zoo.
    Dafür hämmert ein Buntspecht an Nachbars Haus und hat schon ein Loch in der Dämmung gepickt. Der soll sich bloß nicht an unser Haus heranwagen.

Ich koch noch mal Kaffee:coffee:.

• Ich finde Waschbären extrem niedlich. Aber bei mir zu Besuch hätte ich sie nicht gerne ... Es sei denn, sie bringen meine verschollene Katze zurück :)

ffc1469f29417faa0f610ed13017c356.jpg

Für alle Feierabendler, Wiedergeborene und Waschbären in tragischen Rollen ein Bierchen über die Theke gedengelt!

Neee, ich hab eigentlich immer pünktlich Feierabend. Hab aber noch Mamas Pflanzen versorgt und ein bisschen Hausarbeit erledigt. Und dann war mir nach Hähnchendönerfleisch.

Jaaa, total! Ich habe nur leider ein gravierendes Problem mit den Doors. Morrison ist ein Unsympath vor dem Herrn gewesen, und ich hab mich mal fürchterlichst in einen verknallt, der so aussah. Es folgen böse Bilder im Kopf bei der Musik.

Ups, na dann ... mag den Morrison auch nicht besonders, war ein eitler Egomane. Aber ein paar Lieder sind ganz brauchbar ;)

Hähnchendöner, klingt suppi!

Ach jottchen, ich befürchtete schon schlimmes. Ein Rumtreiberchen, nä?
    Hier gibts den RotenDicken. Absoluter Freigänger, geht mal hierhin und dorthin zu Leuten, läßt sich von jedem kraulen. Sehr souverän.

Er hat ein wenig mit "the End" zu viel geliebäugelt. Machts mir nach, ich bin der Prediger. Von jedem anderen hätt ich das Lied geliebt. Aber es ist gut, natürlich.

Den Pinienschrank ....ihr erinnert euch ....e Gay....Unverschämte Anfragen ..heute habe ich ihn zerlegt und zum Sperrmüll an die Strasse gelegt ...nicht ohne ein Foto zu machen und diesem Pfosten zu schicken mit dem Text jetzt kannst du ihn dir für Umme holen du Honk

Tinchen ...was soll ich machen...ich hab keinen Platz mehr dafür ..ich habe mehrere Institutionen angerufen dachte geschenkt nimmt ihn ja vielleicht einer der keine Kohle auf der Tasche hat ,...die haben entweder abgewunken oder ich sollte liefern

Es ist unglaublich.

Wir bzw. die Oldies und Kind haben ja kürzlich Flohmarkt gemacht. Da waren ganz tolle und auch ehemals teure Markenkleidungsstücke für Kinder da, nix dran. Selbstgestrickte Babysocken, zuckersüß. Die Leute wollten alles geschenkt haben, haben noch blöde Bemerkungen gemacht, weil nicht alles sonderlich nach Größen geordnet lag. Einfach zum Kotzen.

Wenn man alles in den Ar.... geschoben bekommt ohne einen Finger dafür krumm zu machen , dann kommt genau das dabei heraus

Schade um den tollen Schrank.
    Ich habe aber bei Ebay die gleiche Erfahrungen gemacht. Nur umsonst und am besten noch vor die Tür gebracht.

Ja, Möbel wird man tatsächlich kaum noch los. Nur halt IKEA-Krempel. Wobei ich sagen muss, dass ich eine extrem gute Erfahrung mit dem Verkauf meines Bauernschrankes gemacht habe.
    Ein unglaublich netter junger Mann, Schreiner, kam zum vereinbarten Termin zu uns, hat den Schrank abgebaut, eingeladen und wollte noch nicht mal handeln. Als ich ihm - nachdem er sich so korrekt verhalten hat - einen niedrigeren Preis angeboten habe, meinte er nur: Nö, der Schrank ist es mir wert, da will ich nicht feilschen.

Ja, die gibbet auch! Mir hat einer mal ein Fahrrad vorbeigebracht, weil ich meinte, ich käme wegen der Pflege vom Jürgen kaum aus dem Haus. Kein Problem, ich bring es Dir. Und das war 1a und spottbillig. und das freut eiben dann dreifach und man erinnert sich gern.
    Es gibt auch ehrliche Leute. Die wissen um den Wert. Vielleicht auch um den Wert von Freundlichkeit.

Ich bin gerade dem Kellergewölbe entstiegen und werde, so wie es aussieht, nichts trinken.

So stand ich denn vor dem Regal, hatte die Wahl und entschied mich für die Qual.
    Gute Nacht.