Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Appetit.
Ich werde gleich erst noch eine runde rennen gehen. Irgendwie sticht mich der Hafer und Hausarbeit ist auch nicht sonderlich befriedigend.

• Ja, das stimmt.

Bei uns sind die E-Tretroller im Innenstadtbereich unterwegs.
    Man kann so ein Ding per App mieten und bezahlen.
    Wenn man sein Ziel erreicht hat kann man es einfach
    irgendwo stehen lassen. Die Tretroller werden dann mit
    einem Transporter wieder eingesammelt:unsure:.

Diese Roller werden sich in den großen Stadten zur Plage ausweiten ...solange sich die Benutzer nicht deklarieren müssen , werden die Teile weiterhin einfach irgendwo hingeworfen .... Ist nicht meins , ich bin anonym , ist mir völlig egal ...

• In diesem Sinne, Tagewerk geschafft , Feierabendbierchen mehr als verdient !

Tagewerk sagt meine Schwester auch immer, ich habe meines heute auch geschafft.
    Jetzt lauf ich noch auf den kalten Balkon, verklaub mich am alten Laub und schau, ob ich doch noch Tropfen hinkriege.

Baby....viel Spaß beim laufen. Paß den Hafer auf! :grinsend:

• echt jetzt mal ....... ich glaub ich nehm das Laminat bei e gay raus und verbrenne das illegal ... was laufen da für Torfköppe rum , nicht lesen könnend und dann noch das Maul aufreissen ..ich könnte platzen bei soviel Frechheit ..

• Jup .... das ist neuwertig ... einmal verlegt und dann wurde die Wohnung höchstens 1 Woche benutzt ...

Wenn nicht Pühroh wäre es eine Kneipe ohne Bier ....und womöglich noch auf Hawaii ..

nö , kumma frisch gezappt

es gibt schöne Tage und es gibt Tage, die man so gar nicht gebrauchen kann:
    Mann ist im Krankenhaus: Schädelbruch, Blut im Gehirn, starke Prellung in der Schulter und ein gebrochener Daumen. Von den kleinen Prellungen und den Abschürfungen im Gesicht, einem blauen Auge etc. mal ganz abgesehen
    Treppensturz

Ach du meine Güte. :traurig:Perle, das hört sich schlimm an. Ich drück dich mal ganz fest. Und deinem Mann alles Gute! Oh, Himmel!

Oh Du liebe Zeit....Treppen sind das schlimmste....
    Kriegen die Ärzte das Blut aus dem Gehirn?
    Schlimmer Schrecken. Ich wünsche ernsthafte Besserung. Und Dir mal viel Kraft gewünscht.

Haha, das ist ja mal nen positiver Ausguck, Hübi!
    Vorwärts, Stapler, einen Platz an der Sonne gesucht (den Spruch müßtest Du eigentlich kennen, ich bin noch im KriegsDoitschModus).

Würd ich gern in Groß sehen, magst Du mal zeigen?

Das ist eine ganz furchtbar Aufnahme schnell mit dem Handy geknipst. Das zeig ich nicht. :zwinkern:

Klar, der Platz an der Sonne. Kolonialismus ist gut.

Ja, hab schon im Profil gelinst.
    Nein, ganz, ganz wunderbar! Warum? Weils die Sonnenstrahlen so schön rausgekitzelt hat.

Pickelhauben überall, ja genau....mein Jott, diese Bilder grad. Mußte Dir in der Mediathek reinziehen....überall Schlamm. Wirklich gute Doku.

es gibt schöne Tage und es gibt Tage, die man so gar nicht gebrauchen kann:

Oh Scheiße, Perle, ich drücke gern sämtliche Daumen. Eine Straße weiter hier gibt's genau so eine Geschichte. Daher weiß ich, dass man auf alles gefasst sein muss. Gutgemeinte Sprüche spar ich mir deshalb, aber gute Wünsche schicke ich dir massenweise.