Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bin dabei.

Mir ist allerdings nach einem Roten. Im Dunklen im Regen nach Hause muss gefeiert werden. :verrueckt:

• Im Herbst geht das bei mir mit der Umstellung eigentlich easy. Ich hab das Problem eher im Frühjahr, weil ich so ein schlechter Aufsteher bin.

• <<<----der Tschännie mal ein UN heimliches Bierchen hinstellt ..Prost auf die Scheinheiligkeit

Nein, tut mir leid. Das möchte ich nicht. Ich bin noch nicht so weit mit dem aufarbeiten, dass ich sagen könnte, ich könne den Feierabend genießen.

Moinsen,

was seid ihr alle wach. :wunderlich: Mein Kollege dröhnt sich auch schon mit heavy Metall zu. Ich brauch noch ein bisschen.

Gähn.

Ich hätte nur fast einen Schüler von seinem Rad geballert. Irgendwann laufe ich mal Amok. Dann zieh ich son Rotzlöffel persönlich von seinem Drahtesel.

Tinchen, nehmen dir die Kinder die Vorfahrt, oder was ist los?

Ich habe auch so eine Stelle auf dem Weg. Mir entgegen kommen ganze Schulklassen, die plötzlich nicht mehr auf der rechten Straßenseite bleiben können und dann beim links abbiegen in ihr Schulhoftor auch keine Rücksicht auf den Gegenverkehr nehmen. Kann man nur abwarten, sich Ärgern bringt da gar nichts.

Was mir am meißten auf den Keks geht , ist die Tatsache das es einen Haufen Eltern gibt die ihre Sprößlinge morgens in Tarnkleidung zur Schule schicken.

Die gucken vorm Querschlagen noch nicht mal. Irgendwann klebt mir so ein kleines Arschloch mal auf dem Kühler und dann bin ich wahrscheinlich noch Schuld.