Billa, ich hab die Winterversion deiner Gartendeko doch glatt für Feuerwerksinstallationen gehalten, die da deinen schneeigen Jeanskerl umzingeln! (Und mich leis gewundert, weil ich dachte, du machst gar keinen eigenen Krach an Silvester.

) Aber die nachfolgenden Sommerfotos haben mich dann wieder auf den Teppich gebracht.
Mein heutiges Erlebnis der besonderen Art bestand in einer Fahrt zum Wertstoffhof mit meinem Bruder. Da ich einen neuen Computer plus Bildschirm habe, konnte einer meiner beiden alten weg ... ich hätt ihn ja in den Keller gestellt, aber nix da ... alle fanden weitere abgehalfterte Computer, sogar Röhrenmonitore und kistenweise Kabelsalat und und und aus den letzten zehn Jahren ... und sakra, das ganze Zeug funktionierte noch!, war bloß überaltert und langsam und ...
Das Auto war jedenfalls gestopft voll mit zugrundegeliebten Kostbarkeiten. Als ich auf die Plattform stieg, um meinen alten Compi von oben in den Riesencontainer zu pfeffern, hätte ich fast zu heulen begonnen. Mann, für den hatte ich sogar gespart! Ebenso wie für den ollen TFT-Monitor, der damals erste Sahne war ... der zeigte doch immer noch alles ganz schön an und täte das auch noch weiterhin ...
Container für alles, genau beschriftet, damit jeder weiß, in welche Tonne er seine ehemaligen Schätze bitte treten darf, man kann nichts falsch machen.
Was passiert mit all dem wuchtigen Krempel? Den Waschmaschinencontainer hab ich nämlich noch gar nicht erwähnt.
Irgendwie beklemmend, das Ganze. Absurd. Ja, komisch auch. :d