Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich mach jetzt Yoga auf Bali.....ach wie schööön!

• Da gehts nicht nur um Yoga. Es geht auch um die Attentate 2002/5, Umweltverschmutzung der Strände und die Reisterrassen, die zwar auf der Unesco Weltkulturerbeliste stehen, die aber keiner mehr bewirtschaftet.
    In Bali entsteht ein weltweit großes Yogafestival, was für Touris teils ein Nepp ist (autsch, das ist eher sexy dancing, was manch Mädel da macht), und der Bevölkerung ein wenigstens etwas sinnigen Tourismus beschert.

• Um diese Uhrzeit bitte noch nicht diese Art von Musik .. ich glaube es dir auch so ..:oops:

the same old shit but a different day

*Jammer an* Hm, @Jazz Brazil .... Streunende graue Hunde? Wie soll mich das aufheitern. Die sind arm dran, egal, ob sie dabei lieb gucken :( Und der Himmel ist hier so trüb wie meine Laune. Irgendwo ist der sicher strahlend blau. Jetzt kommt neben Erkältung und Seelenschnupfen auch noch Fernweh hinzu. *Jammer aus*

Letzte Woche hatte ich das auch mit den "shoppenden Kids im Pulk". Feindselige Blicke, Gerempel, Weggedrängel, mulmiges Gefühl. Die Stimmung ist echt gereizt. Da war es mir lieber, als ich "alte Frau" einfach von ihnen ignoriert wurde. Aber vielleicht lag es auch nur an dem Montag.

Apropos Einkauf. Neulich bei Lidl an der Brötchentheke einen witzigen Dialog zwischen Teenie-Sohn und Vater gehört:
    Vater: Willst Du auch einen Krossant?
    Sohn: Das heisst "Kroassooon"
    Vater: Woher hast du das denn?
    Sohn: Das weiss ich von meiner Französe.

Stimmt ja. Hast Recht. Die Grauen Hunde ham ja nix, und sind wohl froh, daß ihnen jemand was gibt. Der war aber ernsthaft sehr lieb, und ich habe mir vorgestellt, der macht einfach seine Runde und wurde grad von irgendwem gefüttert.
    Ich wollt ich könnte, Dir eine kleine Seelenreise schenken, in ein kleines sonnenbeschienenes Eckchen. Wenn ich zum Fenster hinausschau, dann sehe ich einen kleinen Garten. Zwischen den Bäumen sieht es aus wie ein Gang, ums Eck gibts noch viel mehr und Grünes und eine Fülle von Saft und Leben. Irgendwas in Irland, mit Cottages im Hinterhalt, ich kann mir grad Wärme nicht gut vorstellen, aber Sonne gibt da oben ja auch.

Eieieie, von der Französe gemopst, das unschuldige Frühstückshörnchen?
    Wer ist jetzt wohl die Französe? Er meint doch hoffentlich die Lehrerin, oder auch hoffentlich nicht? Und was sich reimt, das........sich.
    Allein für diesen Gedankenquirl einen herzlichen Dank, das heitert doch! Und wie noch!

Zuletzt bearbeitet:
    Ach ja, immer wieder nett so ein Montag im Forum , was man alles liest ...da scheinen doch echt einige so ein mieses Wochenende gehabt zu habe, das sie hier erstmal ihren Frust abladen müssen. Oh du schöne Boshaftigkeit.
    mein Tip: wenn der Pegel zu hoch steigt, einfach mal zwei von den Diuretika nehmen, dann klappt das auch wieder , und es geht nicht so viel in die Hose .

Ach. Ach sowas.

Mein Herz für schöne Wagen. Niemals tät ich einen zersägen. War leider ein Versehen.
    Mein schöner Ford Capri, ERSTE LIEBE. 85'er Baujahr (äh, sag ich mal, könnt durchaus früher sein, muß ich mal den Papa fragen) gelb mit schwarzen Rennstreifen. Was war der schön.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich glaub, mein Capri war doch weit unter dem 80er Baujahr. Papa sagte grad, er war Oldtimer.
    Ich hab ihn drei Monate gefahren, dann an einer Kreuzung frontal in einen anderen gesetzt. Mein Hals war mir egal.

Bei jedem Crash im Film röhrt mein inneres Organ. Babahm. Benzin. Ein inneres Begehren.

Ich bin mit meinen Nachbarn, die damals in den 80ern Crossover Rennen fuhren, nen paar Mal in Zandfoort ein paar Strecken mitgefahren. Kann man mitmachen. Macht irre Spaß. Handbremse in den Kurven ziehen. Und dann das Getriebe durchdrücken.
    Hihihi.....das war schön....

Hallo ihr!

Ich habe gerade einen riesengroßen Berg Bratkartoffeln mit Salat
    gegessen und bin pappsatt. Ich liebe Bratkartoffel :love:.

Eigentlich wollte ich noch Laub kehren, aber es ist schon fast dunkel.

Heute morgen in der Klinik hatten fast alle Mitarbeiter schlechte Laune und waren völlig unmotiviert, das macht kein Spaß.:rolleyes:
    Liegt das am Montag:fragend:

Ich kann nur hoffen, dass mir am Dienstag ein paar freundliche
    Menschen begegnen.