Billas Schnackschnack-Zackzack

• So handfeste Gerüstbauer können was ab .

duckundwech

c045.gif

• Hab ich Glühwein gehört?:pa:
    Prost, meine Fre... ist das kalt. Und ich muss da noch mal zu Fuß raus.....

Na, Elli hat selbst keinen Bock raus zu gehen. Nur für die nötigsten Geschäfte. Ich bin noch zum Essen verabredet. Das Restaurant liegt direkt hier am Park. Da fahr ich nicht mit dem Auto hin, ist ja auch genauso kalt in der Kiste.

Glühwein.... Scharf.... Lecker.... Danke.... Prost:pa:

• Gut tut der Sport auf jeden Fall, weil ich ja sonst nie aufs Dehnen und Gelenkebewegen achte. Der Rücken tut immer dann weh, wenn ich zu lange falsch herumsitze oder zu schweren Krams schleppe.
    Ich muss ja hin, um Muskeln am Oberkörper aufzubauen - nach den 50 Einheiten marschier ich also kontrollweise nochmal zum Orthopäden und lasse gucken. Falls nicht mehr Muckis gewachsen sind, such ich mir was anderes, denk ich.

War eben nochmal im Garten und habe den Lorbeer mit doppelt Vlies und Folie ganz nah ans Haus gebracht. Darunter steht ein Blumentopf mit dicker, brennender Adventskerze. Ein Außenthermometer überträgt zur Zeit nur kapp unter Null. Dabei haben wir schon gut minus 4 Grad. Werde später mal nachsehen wie weit die Kerze abgebrannt ist. Es gibt noch reichlich Nachschub.

Der über Kerze gestülpte Tontopf wird von der Kerze erhitzt und strahlt dann gleichmäßig Wärme ab. Aktuell sind es immer noch nur 2 Grad unter Null. Drumherum haben wir schon fast 5 Grad minus. Die Kerze hab ich eben noch ausgewechselt.

Hätte gerade auch einen warmen Tontopf brauchen können. Vollgefressen bis zum Abwinken durch die klirrende Kälte nach Hause gelaufen. Verdauungsspaziergang 4.0 Aber: im Nachhinein tat das richtig gut.:)
    Morgen geht es ins Emsland. Es wird geheiratet.......

• Zurück
    Oben Unten