Weia....wird das jetzt etwa Handarbeit??
Mein Diesel springt nicht an... Ob dem wohl zu kalt geworden ist? Ich probiere es mit längerem vorglühen.
Ihr habt mein Glas entführt!![]()
Das tut mir ja echt leid für euch Leute .......
aber ich kann poofen wie ein Bär , verfluche jeden Morgen den Wecker auf ein Neues
Wenn es nur ein wenig sein soll, habe ich da. Kann ich dir zuschicken.ich brauch das lebend .........
Es gibt wohl Winter und sommerdiesel.Er läuft wieder![]()
Meine übernächsten Nachbarn haben mit der Weihnachtsdeko begonnen. Da hängt ein Funkelelch im Garten. Meine Fresse. Nicht zu spät dran sein kann man auch übertreiben.![]()
Hoffendlich fängt in meiner Sichtweite nicht zu früh jemand an, ich finde diese ganze Leuchtedeko furchtbar.
Bei uns wohnen welche ums Eck, die haben das ganze Jahr den Weihnachtsbaum beleuchtet im Fenster stehen....
So generell wird hier in der Gegend nicht viel dekoriert aber wenn, dann richtig. Schräg über uns wohnt eine WG aus 5 Asiaten. Alle total cool, modern usw aber sobald der Dezember beginnt, wird der Balkon in eine blinkende, bunte Weihnachtswelt dekoriert und die ganze Straße beleuchtet. Ganz schrecklich. Die armen Nachbarn, die keine Jalousien haben.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |