Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das tut mir ja echt leid für euch Leute .......

aber ich kann poofen wie ein Bär , verfluche jeden Morgen den Wecker auf ein Neues

So gehts mir auch, von 100 Nächten schlafe ich 99 durch.
    Ich bin froh, dass ich so gut wie nie Schlafstörungen habe.

Feierabend und Kaffeezeit, die Sonne scheint und der Himmel
    ist blau. Ein schöner Herbsttag.
    Zum ersten Dezember bekommen wir neue Mitarbeiter,
    vielleicht kommt dann die große Arbeitsentlastung:fragend:.
    Ich bin schon sehr gespannt.

• ich brauch das lebend .........
    Wenn es nur ein wenig sein soll, habe ich da. Kann ich dir zuschicken.
    Wenn du das ins Wasser legst, fängt das auch wieder an zu leben. Ist ein tolles Zeug.
    Größere Menge ist ab nächster Woche möglich, ich brauche das nämlich auch und bekomme dann eine ganze Kiste.

• Soooo kalt ist es aber doch noch gar nicht. Irgendwie wollte er einfach nicht.
    Ist ja auch schon alt, der gute.

Also soooo kalt war es jetzt auch nicht. Der Winterdiesel wird an den Tankstellen auch erst ab Mitte Oktober zugemischt.

• Teechen?
    Ich mach mir jezze nen feinen Chai (mir fällt immer Limahl, die olle Zottelbirne ein Too shy, hush hush eye to eye ein), renn nach ner Ladung Kerzen, verbürtzel den ollen Kater, kredenz allen Wollenden nen Bierchen oder Weinchen und flätz mich vor den Kamin.
    Zack, gut!

Ooooo, Pyro. Ich bin ganz Ohr...... Glühwein. Yeah.

Hab ne Saté-Sauce angesetzt. Die blubbert jetzt vor sich hin. Dazu ordinäre Hähnchenschnitzel und Bommes.

Irgendwie ist ja heute schon Bergfest. Es naht mein erstes Wochenende seit längerer Zeit, dass ich ohne Druck, irgendwas streichen, aufräumen oder umräumen zu müssen, verbringen werde.

Wuah, kalt stimmt....grad die Nase rausgehalten.
    Wenns so weiter geht, könnt man auch im Glühwein baden. Profüll-lachTisch.

Nur, wo bekomme ich jetzt einen Otter her?

Na ja, erst mal Glühwein brauen, dann sehen wie weiter. Im Notfall, wenn kein Otter zu Besuch kommt, muss ich wohl meine beiden Elefanten kraulen. Noch schauen mich die beiden ja friedlich aus dem Bücherregal an.

Elefanten gehen auch. Pur geht der Glühweini aber auch.

Ich glubsch grad ne schöne Doku über Tierchen und Hexen auf nem Bauernhof. Ist das schön. Und so feine Zeichnungen.
    Tolle Serie, da gibts noch mehr Folgen....

Meine übernächsten Nachbarn haben mit der Weihnachtsdeko begonnen. Da hängt ein Funkelelch im Garten. Meine Fresse. Nicht zu spät dran sein kann man auch übertreiben. :verrueckt:

Chhhrrrr...ach Du meine Güte....:verrueckt::verrueckt:

Aaargh, ich wußte es doch, die Zeichnungen von John Howe....was hatter gemacht? Ja richtig, Herr der Ringe....

Der Typ baut diese elenden Schwippbögen. In spätestens 2 Wochen steht so ein Teil in jedem Fenster, und es ist ein grosses Haus mit vielen Fenstern. Bis zum Speicher hoch.

Ich muß mal wieder in eine dieser Nebenstraßen. Ein Fenster, so proppevoll wie ne Puppenstube. Und davor der Baum in seiner armseeligen Behausung komplett voll mit Dekokugeln und Gedöns. Mir tun die Nachbarn sehr leid.
    Ein gutes hat es ja. Wenn man sturztorkelig nach Hause kommt, dunkelnächtens, findet man immer die Türe.

Du meinst, wir sollten alle dankbar sein, so lange uns die Nachbarn nichts in die Sicht setzen, was blinkt?
    Die Leute gegenüber von meinem Elternhaus hatten mal ein Jahr lang einen Schlitten + Rentiere aus Leuchtschläuchen auf ihr Vordach gesetzt - mit Farbwechsel! Aus dem Väterlichen Wohnzimmer sah man das nicht, Flieder und Blutpflaume versperrten gnädig die Sicht - aber vom Dachfenster aus hatte man die ganze Nacht buntes Blinklicht und auf der Seite keine Rollos. Mein Bruder hat, wenn er zu Besuch ist, seine Matratze genau unter dem Dachfenster in der richtigen Richtung aufgeschlagen, geplant mit Blick in die Sterne. Er ist in dem Jahr fast irre geworden.

Der Blick aus meinem Küchenfenster wird wieder geil. Nen Plastik-Blinke-Schneemann. Ich mag diese Nachbarn ganz besonders gern, aber als ich das Teil letztes Jahr, weil die im Kurzurlaub waren, im Sturm mal festzurren musste, bekam ich Mordgelüste. Leider ist hier alles videoüberwacht und meine Tat wäre gefilmt worden.

So. Sport durch.
    Herrlich heute.

Erst haben wir uns zwei Kilometer warm gemacht und dann gesteigert.
    Insgesamt waren es 12,26km in einer Stunde und zwei Minuten.
    Kann man machen.
    Dazu noch meine täglichen 20km Radfahren und das Raumrennen. Ich werde fit jepp.

Bei uns wohnen welche ums Eck, die haben das ganze Jahr den Weihnachtsbaum beleuchtet im Fenster stehen....
    So generell wird hier in der Gegend nicht viel dekoriert aber wenn, dann richtig. Schräg über uns wohnt eine WG aus 5 Asiaten. Alle total cool, modern usw aber sobald der Dezember beginnt, wird der Balkon in eine blinkende, bunte Weihnachtswelt dekoriert und die ganze Straße beleuchtet. Ganz schrecklich. Die armen Nachbarn, die keine Jalousien haben.

Du bischt verrückt. Herrlich verrückt.
    Mit dem Rad käm ich noch hinterher, auch die Hallenmarschierung geht klar, ab dann könnt man mich liegen lassen.

Bei uns wohnen welche ums Eck, die haben das ganze Jahr den Weihnachtsbaum beleuchtet im Fenster stehen....
    So generell wird hier in der Gegend nicht viel dekoriert aber wenn, dann richtig. Schräg über uns wohnt eine WG aus 5 Asiaten. Alle total cool, modern usw aber sobald der Dezember beginnt, wird der Balkon in eine blinkende, bunte Weihnachtswelt dekoriert und die ganze Straße beleuchtet. Ganz schrecklich. Die armen Nachbarn, die keine Jalousien haben.

Oh hä...
    Bisher sind wir von solcherlei Eskapaden zum Glück verschont geblieben, glaub ich mich zu erinnern.

Jau Doro.
    Wolltest du nicht durch den Tremonia Park rennen? Los, du packst das.
    Ganz langsam einen Fuß vor den anderen, irgendwann kommt die Geschwindigkeit von ganz alleine.

Weil ich wahrscheinlich keuche wie eine Lokomotive.....ach, ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich wirklich mal machen. Das Yoga ist zwar auch anstrengend, aber auf ne ganz andere Art.
    Dafür kann ich die Füße hintern Kopp stecken, könnt ihr nicht, ätsch!

Ohhh Kaffee. Das finde ich gut.
    Ich muss erst heute Mittag los und werde hier ein wenig den Haushalt schmeißen.
    Ich sollte saugen, glaube ich.