Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du hast bestimmt auch kalte Füße.

@Jazz Brazil warum nicht?
    @mikaa klar, für eine Person echt viel. Aber es wird ja verteilt. Schön auf 30cm geschnitten...
    Und dann stehen hier noch Bündelbriketts, Hartholzbriketts und Pressbriketts.
    Für den Winter ist gesorgt

• Für meine Freundin.

634147

• Pfoah, ich bin jezze richtig wollig rund jefresse und habe ein Weini im Bauchi und mir ist wollig warm.
    Schön ist das! Ein schöner Abend.

Guten Morgen.
    Vielen Dank.

So, jetzt erstmal aufs Rad und gen Arbeitsplatz radeln.
    Zum Glück ist das eine schon recht gut ausgebaute radwander-strecke und man kann ohne Probleme Strecke machen. Ist ja auch nicht immer gegeben hier in der Ecke.

moinsen ....
    Kaffee ja bitte am letzten Arbeitstag der Woche :)

Ich dachte immer das Münsterland und die Umgebung ist die Mutter aller Rad / Wanderwege

Heute Morgen musste ich richtig phiess an der Windschutzscheibe kratzen obwohl sie abgedeckt war...:mad:

Moinsen,

TGIT

Heute schon 2 Autos freigekratzt. Jetzt reicht es aber. Mettbrötchen.

Guten Morgen.
    Sitze hier bei einer Tasse brauner Brühe. Vorgestern hat die noch gut geschmeckt.
    Heute ist das anders, ich habe Männerschnupfen.

Muß heute Streusalz kaufen und eine neue Brille anschauen. Smarteyes hat ein Angebot über 149,- Euro für eine Gleitsichtbrille. Das wäre dann die dritte von denen. Mal schauen, ob ich ein Gestell finde, daß mir gefällt.

Ab Mittag ist dann Ruhe angesagt.
    Der Männerschnupfen fordert absolute Aufmerksamkeit.

Marmi, Pyro, ich wünsche euch gute Besserung.
    Guten Morgen alle man zusammen. Ein herrlicher Morgen aber die baumkletterer zersäbeln hier heute alle Platanen. Vorbereitungen für den großen Abriss. Außerdem verlieren die im Moment teilweise sehr große Äste. 2 Autos haben es schon abbekommen.
    Mich nervt die Kettensäge seit 8 Uhr. Ziehe mich jetzt um und gehe etwas in die Stadt, die letzten Halloween Einkäufe erledigen.

Ich muss mir ein Geweih basteln und ein Einschussloch besorgen.
    Ich werde Bambi. Auf tragische Weise angeschossen und irgendwie wieder zu den Lebenden erwacht. Außerdem benötige ich noch etwas zum mischen, damit der Schnaps schmeckt.
    Ja, ich trinke heute.
    Bambi

Die Bäume werden ja gerade geschnitten. Ich könnte mir dort Äste besorgen und mir einen monströsen 8-Ender auf den Kopf setzen :D