Ich schau hier auf Raureif auf dem Garagendach. Brrrrr! Trotzdem sieht es so aus, als hätten meine Tomaten und Bohnen die Nacht überstanden, mein Balkon liegt ja noch mal ein bischen geschützter.
Ich sollte saugen, glaube ich.
Danke für den Lacher des Morgens"Gestatten, mein Name ist Haar, Axel Haar."
Sooo Zwischenkaffee ... weil ja heute eigentlich schon Donnerstag ist ..
freu mich sehr auf das verlängerte Wochenende ... ist viel liegengeblieben ....
Und bei mir wird es weiter liegenbleiben. Es ist Schwelm-Wochenende angesagt. Aber das muss über Allerheiligen sein. Ich will nicht, dass mein Vater an so einem Tag allein am Grab meiner Mutter steht.
Dann genieße den Sonnenschein, am Wochenende soll es wieder trüber werden.Pyro, wenn ich an dich und deinen Vater denke, dann stelle ich mir immer ein unschlagbares Team vor. Schön, sowas.
Ich habe schon Wochenende. Muss nur am Samstag für ein paar Stunden ran. Einfach toll dieses Wetter!
Ich glaube Beziehungen zwischen Menschen, bei denen es auch mal knallt, sind eh am gesündesten.Dann genieße den Sonnenschein, am Wochenende soll es wieder trüber werden.
Ich komme meist mit meinem Vater gut aus und die Basis passt. Manchmal sind wir uns dann aber auch zu ähnlich, und dann rummst es auch schon mal.
Das richtig unschlagbare Team waren meine Eltern.
Ich hab hier zuckerdragierte Walnussstücke zum Probeversenden. Habe mich zum Oberprobierer erklärt. Geilomat, schmeckt das!
Brennholz ,?Ich habe hier noch 60Raummeter auf Paletten...
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |