Billas Schnackschnack-Zackzack

Genau , wenn jeder möchtegern Chef erstmal ein Jahr am Band stehen muss dann trifft er mit Sicherheit bessere Entscheidungen

• Dran glauben ist schonmal gut.
    Und dann müssen wir das Gießwasser mit Leitungswasser 1:10 verdünnen und alle 14 Tage mit Regenwasser mischen.

• Das wirklich irre ist, dass in meiner schrumpeligen Erdorchidee, die einfach nur weil sie scheiße aussieht, seit Jahren Wasser bekommt und da jetzt ne Tomatenpflanze rauswächst.

Nee.
    Ich brauche was stärkeres vom Geschmack her.
    Ein richtig dunkles Kellerbier.

Wenn du mir noch einma sagst, ich hätte eine gepflegten Knall, dann brüht aber der Schwindobstkuchen.

Deine Olle kann backen!

Moin
    danke für den Kaffee.
    Momentan ist es hier trocken, ich hoffe es bleibt Heute mal so.

moinsen

Vizefreitag .. erstmal einen Kaffee geniessen ..

Ich brüh mal einen auf ...Wasserkessel aufsetz

Kaffee klingt gut und handgebrüht noch besser.

Mich hat mein Kreislauf eben vom Fahrrad geholt - ich habe es aber noch ohne Sturz geschafft und bin dann nach Hause geschoben. Ich bin diese Kreislaufzicken so dermaßen leid! Und niemand findet den Auslöser. :cry:

das ist richtig mies Pühro :( gut das du es ohne Sturz hinbekommen hast ....so etwas kann auch sehr schnell anders ausgehen im Straßenverkehr

Ich war noch in den kleinen Seitenstraßen, wo ich einfach zum Rand lenken und absteigen konnte. Mir will nur nicht in den Kopf, wie der Kreislauf noch in der Bewegung an der frischen Luft zicken kann. Das sind doch sonst die Maßnahmen, die einem jeder rät, um den Kreislauf ans Laufen zu bringen.

Ergebnislos.
    Zumindest konnte der Arzt sagen, dass es wohl nichts schlimmes ist. Jedoch gibt es bänder, die das MRT nicht sieht und vielleicht sind diese betroffen -dann müsste ich noch mal hin, in ein besseres MRT. Ich gehe gleich kurz zum Orthopäden, wenn der nicht mit einer Idee kommt, fahre ich demnächst zu einem Knochenbrecher.

...ist ein besseres MRT ..

da gehen mir schon wieder die Nackenhaare hoch ... ist das bessere für Privat Versicherte ?

Das bessere MRT ist wohl der neuste Hit von Tesla. Ist auf meinem Befund sogar beworben worden.
    Ja, so lange laufe ich noch mit schmerzen rum.
    Aber hey, heute ist ein guter Tag. Let the Christmas games begin.
    61129DC3-2D39-4BE9-ADF6-39E4E5517F39.jpeg