Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin erschüttert vor Glück
Wenn ihre Haut mich streift
Ich möcht versinken im Meer
Wenn sie nach mir greift
Der halbe Himme stürzt ein
Wenn sie mich sturmreif küsst
Ich hatte immer geglaubt
Ich wüsste wie das ist

*sing

• Nach der Session glibbert da nix mehr. Man, wenn ich schon die Klangschale höre kommt das Tier.... Zuviel Muppets-Show gesehen. Hau da ma drauf!

Guten Morgen.

Gestern fast abgestürzt und heute zu hoch. Es bleibt spannend.

Irgendwie merkt man, daß ich alt werde.

Laß euch die Maschine für lecker Cappuccino an.

Danke Marmi! Da sag ich nicht nein.... ich stehe ja ein bisschen auf Kaffeevollautomaten. Hauptsache keine Plastik Kapseln....
    heute Abend 18:30 ist MRT Termin. Dann weiß ich endlich, was mit dem Rücken ist und kann endlich eingerenkt werden (hoffentlich).

Hoffentlich hast du dafür einen richtig guten Arzt!!!
    Ich bin auf Grund meiner erhöhten Skepsis in einem Gelenkzentrum, die sich auf die Wirbelsäule spezialisiert haben. Mein Orthopäde ist sehr gut, was der Arzt heute Abend im Krankenhaus kann, werden wir sehen.

Ich glaube, es hat einfach niemand dran gedacht, dass man auch mal eben ins Nachbargebäude laufen muss und wegen der Öffnungszeiten nicht mal eine halbe Stunde warten kann.

Vier Paletten à 90 Kartons. Die Kartons mussten aber mit jeweils 25 Päckchen à 100 gr. befüllt werden. Da schneidest dir schön in die Flossen.

Und du brauchst jetzt nicht als Ausgleich einen Nusslikör, sondern wirklich ein Pilscken? :LOL:

Mein Mitleid hast du jedenfalls. Musst du morgen wieder in die Produktion, oder darfst du an deinen Schreibtisch?

Jepp Christa,

das war sehr schön.

Jo Pyro, morgen erst 2 Stunden Büro und dann wieder einpacken.

das ist nicht die schönste Arbeit ..... mein Mitleid hast du .
    Aber das ist auch ein Stück weit eine Charaktereinstellung ..

chapeau me gal

Ich muss das ja nicht jeden Tag machen, ich ziehe eher den Hut vor den Leuten, die das müssen.

das meine ich damit ....... mein Dad hat immer gesagt : ein guter Richter muss ein Jahr gesessen haben ...

Da ist viel Wahrheit dran. Ich habe in meiner letzten Firma auch darum gebeten, 2 Wochen mit den Jungs Mineralöl auszuliefern. Nicht nur mal eben ne Tankstelle, auch die Heizölfahrer, die so richtig mit den Schläuchen asten müssen. Das lehrt einem Respekt.