Billas Schnackschnack-Zackzack

Das glaub ich Dir, Tina....fürchterlich....
Man wird zum König der Fischer. (kennste den Film?)

Nein hier in Dortmund/Stuttgart/Ludwigshafen ist die Gefahr wahrlich größer als in KleinKleckersdorf.
Die armen Leute...die Angehörigen...ach....
 
  • Wenn diese Idioten nicht mit der Welt klarkommen, könnten sie nicht wenigstens nen kollektiven Selbstmord begehen, so ganz für sich im geschlossenen Kreise?

    In Alleppo schießen sie auf die Busse, die die Zivilisten rauskarren....unfassbar...

    ich muß mich sammeln, ich brauch nen Pfannekuchen. Nervennahrung.
     
  • Ich brauch auch nen Kuchen.

    Verdammte Hacke. Ich hatte nur nen Idioten vor der Linse, der im kleinen Format... klein.... 4 hatt er geschafft. Goschhhh, ich will die Bilder endlich mal weg haben
     
  • moinsen ....

    letzterarbeitstagkaffee...

    auch wenn er mir fast im Halse stecken bleibt ....:mad:

    bad news... Wut...Machtlosigkeit.....Feigheit...Verblendung...


    Weihnachten...
     
  • so sieht es aus ... und genau das ist das perfide Ziel dieser XXX ..
    sollte es sich bewahrheiten das es ein Terroranschlag war ..wovon man ausgehen kann.
     
    Ich bin eher wütend. Für mich ist es unglaublich, warum Menschen wegen einer Schnapsidee, für mich ist das Religion, so was ihresgleichen antun. Einfach nur schrecklich.

    Ich will auch an den russischen Botschafter in der Türkei erinnern. Die Zusammenhänge in Syrien sind mir nicht wirklich klar, dieser Mensch hatte mit den dortigen Verbrechen aber eher nichts zu tun.


    Wir werden heute viele Gespräche auf der Arbeit führen.
    Hoffentlich läuft nicht wieder so ein vollverschleiertes Gespenst im Laden herum. Schon im Sommer war uns dabei unwohl.
     
    Es wird nicht so ganz einfach sein, sich jetzt nicht unterkriegen zu lassen.

    Mein Mitleid gilt allen Angehörigen, aber ich hoffe, dass jetzt nicht eine Hasswelle durch unsere Gesellschaft geht.

    Und ich werde mich trotz allem heute noch einmal ins Menschengewühl der Innenstadt stürzen müssen. Mit der Familie wollte ich die Innenstadt dann morgen eh meiden - auch mit absolut friedlichen Mitmenschen möchte ich nicht 4 Familienmitglieder, die sich in der Stadt nicht auskennen, nacher wiedersuchen müssen. Besonders mein Vater hat ein Talent dazu, verloren zu gehen. :rolleyes:
     
  • moin zusammen...

    Ich kann Dich verstehen, Pyro. Auch wenn ich zeitweise wohl denk, warum sich eigentlich verschrecken lassen, ist absolut gegen MEIN Naturell. Aber man kann ja immer nur für sich sprechen. Und Familienmitglieder kann und will ich nicht da reinziehen....
    Meine Mama hat sogar Angst, in den Zug zu steigen. Nicht wegen Anschlägen, sondern weil sie glaubt sich zu verfahren. Oh Mann, das wird noch nen hartes Stück Arbeit.

    Ich höre wohl auf die Stimmen der professionellen IdiotenBekämpfung, die angewandte interventionelle biologische Psychologie. Schädlingsbekämpfung via PHÖNIX.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    Da war grad so nen kahlköpfiger Experte auf genanntem Kanal....ich hab das auch erstmal googeln müssen.....

    (haa! jetzt weiß ich, warum wir da jetzt net fachsimpeln können...Ein Tippfehler, wie konnte das nur passieren...zuviel "int"...ous...:-P)
     
    moin zusammen...

    Ich kann Dich verstehen, Pyro. Auch wenn ich zeitweise wohl denk, warum sich eigentlich verschrecken lassen, ist absolut gegen MEIN Naturell. Aber man kann ja immer nur für sich sprechen. Und Familienmitglieder kann und will ich nicht da reinziehen....

    Angst vor irgendwelchen Anschlägen ist nicht der Grund, wieso ich die Sippe nicht ins Gewühl führen möchte. Mein Bruder und die Kinder sind erfahrene Großstädter, die kommen klar und würden sich, falls sie verloren gehen, auch zu einem vorher vereinbarten Treffpunkt durchschlagen. In der Theorie auch mein Vater. Praktisch verliert er in der Stadt sein Orientierungsvermögen, das tief im Wald bei jeder Wanderung deutlich besser als meines funktioniert. Außerdem geht er nicht verloren, deshalb kommt er nicht zum Treffpunkt - es sind immer die anderen, die nicht bei ihm geblieben sind. :rolleyes:

    Ich war heute noch mal in der Innenstadt, musste noch einiges erledigen. Also, entweder ist die große Zeit der Busreisen zu den Weihnachtsmärkten in Münster schon wieder vorbei (Märkte gehen bis zum 23.) oder es haben heute doch auffällig viele Leute die Innenstadt gemieden. Es war deutlich leerer als vor zwei Wochen zu ähnlicher Zeit.
     
    ja, das kenn ich. Jürgens Papa hatte auch so nen ausgeprägtes Selbstbewußtsein. Ich mochte das, für andere hörte sich das sehr eigenbrötlerisch an, aber dieses spitzbübische Verteidigen seiner leibeigenen Schrulllen, so muß dat sein.

    Und was den Trubel auf den Märkten heute betrifft....es ist nicht jedem gegeben, "auf der Terrasse zu sein". Einen Tag danach....
     
  • Zurück
    Oben Unten