Billas Schnackschnack-Zackzack

Billa hat sich gerade gemeldet. Ihr W-Lan hat übelsten Männerschnupfen. Soll schön grüßen. Trinken wir ma einen auf sie mit und wünschen gute Besserung:pa:

• Gut, brauen wir mal wieder einen Topf Glühwein.
    Schönen Rotwein in den Topf, 3 Zimtstangen, nicht zu viele Nelken, Kardamom, Koriandersaat und Sternanis, ein paar Orangenscheiben - magst du noch Ingwer dazu? Oder doch eine ganz kleine Chilischote? Danach ist allen wieder warm.

Wer meint, Glühwein müsse kleben, kann ja noch Zucker reinrühren, ich finde, der Zucker gehört da nicht rein.

Auf unsere Billa. Gut, dass es nur das WLan ist, das verschnupft ist. Aber womit wird das kuriert? Wir (Arbeitskollegen auf einer Party) haben schon mal ausgetestet, dass normale Computer keinen Rotwein in die Hardware gekippt mögen, aber was nehmen wir dann? Ich hätte hier noch Sinupret-Tabletten. Hilft das gegen Computer-Männerschnupfen? Oder müssen wir das alberne WLan nur davon überzeugen, dass es kein Mann ist?

• Mein Ex-Chef hat sein W-Lan mal mit einem Tritt kuriert:d:rolleyes:
    Aaaaaah, da ist doch wieder einer.......

• AW: Billas Schnackschnack-Zackza

Und das wächst auch nicht mehr nach ......falls jemals überhaupt was da war....

Steinbruch und gut is Datt

Moin! Ich koche mal Kaffee für alle, die auch schon wach sein müssen oder wollen.

Ich sollte mein Handy nicht an einer Steckdose im Schlafzimmer aufladen. Herzlichen Dank für die per WhatsApp geschickten Weihnachtsgrüße von einem Chorkollegen - aber warum um halb sechs? :d

moooooooooooooooooooooiiiinsen *flööt*

Urlaubskaffee :grins:

sch.... innere Uhr ...hab vergessen die aus zu stellen

jeder wie er es verdient ...woll*

dann hast du deinen Urlaub schon an anderer Stelle verquarzt..oder du schleppst in mit ins neue Jahr

Ich wünsche euch eine schöne Zeit hier, ich breche gleich zum großen Familientrubel auf. Ab dann schau ich mal wieder für eine Woche übers Handy rein, aber wohl nicht so viel.

Moinsen....

Hab ne schöne Zeit Pyro!:pa:
    1 Tag und der Rest von heute........ Akkus leer

• Zurück
    Oben Unten