Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oder du schaust nicht bares für Rares mit Horst Lichter.

In diesem unterhaltsamen Format stellen Menschen ihre vermeintlichen Schätze einem Händlerforum vor, dass sich gegenseitig beim Erwerb eben jener waren überbietet.

• Hallo meine Lieben,
    hat jemand Kaffee für mich? Heute fällt es mir extrem schwer aus dem Bett zu kommen.. mein Kreislauf lässt mich wohl etwas im Stich:(

• Sicher.
    Müssen... :verrueckt:

Nein, klar zahlen wir die Zwangsabgabe. Ich kenne aber auch einige, die es nicht tun

Also: nennt sich "Schlüpfriger Nippel":verrueckt:

Pinnecken halb mit Sambuca füllen, oben drauf vorsichtig Irish Cream und dann einen kleinen Klecks Grenadine on Top in die Mitte.

Und wer hat die wieder offen gelassen? Schlamperei ......
    Hauptsache ist, man glaubt daran, aber ob das auch die Pflanzen wissen?
    Ich glaube gar nichts, wenn man keine Bilder davon einstellen mag .... Papier ist geduldig.

Und elektronische Schreibfläche ist auch nicht ungeduldiger.

Bei einer ordentlichen Mistschicht als Grundlage sollen übrigens gelegentliche Teegaben die Pflanzen in der Entwicklung nicht stören.

Ich stelle mir gerade die Tafel des verrückten Hutmachers vor, an der neben Alice, der Maus und dem weißen Kaninchen auch eine getopfte Pflanze sitzt.

Hübsch anzusehen, möchte ich meinen.

Splendid, my dear Pyro.
    Wouldn't it be nice to have some scones?

Jumanji.
    Der Horror meines zwölfjährigen ich's.
    Jedesmal ins Zimmer und absichern, dass da keine Ranke rankt, die mich mit Betäubungspfeilen abschießt.

Zuletzt bearbeitet:
    Lief wohl gleichzeitig, ich habe dich noch nicht gelesen während ich schrieb. ......
    Das war war gerade geschwind etwas seltsam.
    Hatte Jumanji geschrieben, gepostet und wollte auf deinen Post anworten und auf "Zitieren" gedrückt. Oben stand nichts von Jumanji, unten im Eingabefeld stand es. Hatte erst ein paar Mal hin und her geschaut und meinen Augen nicht getraut.

Jau.
    Passiert mir häufiger, wenn wir in den offtopic Fäden schreiben und schnell geantwortet wird.