Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich denke, in den nächsten Tagen werde ich die Heizung anschmeissen (müssen). Die labern da von 10 Grad. Hab heute ein bisschen rumgewerkelt, da ging es. Jetzt auf dem Sofa wird es ohne Decke doch kalt.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, ne Glühwein muss noch nicht sein, so kalt ist es noch nicht.
    Obwohl es heute wirklich kühl war, aber so kann die Wohnung etwas auskühle, wir haben immer noch 26 Grad.

Christa, so schnell kühlt die Wohnung hier nicht aus, aber draußen war es kühl, feucht und ungemütlich, fast schon herbstlich.

Pyromella, nicht so warm istok., aber ich brauch auch eine Zeit um mich dran zu gewöhnen.
    Kakao, ist heute das richtige Getränk.

Sagt mal, wo wohnt ihr denn???:verrueckt::wunderlich:
    Wir hatten Sommerwetter vom Feinsten. Um 18 Uhr noch 26°C und zwar draußen!
    Morgen soll es noch ein bisschen wärmer werden, ab Do dann kühler.
    Regen wäre so langsam wirklich dringend.......

Das musst Du doch nicht fragen, ach ja hab noch ein paar Körnchen Malachitschatulle übrig :)
    Da habe ich blöde geschaut und erst mal gockeln müssen. Hatte keine Ahnung, von was du gesprochen hast.
    Hätte ich mir ja denken können - Tomaten!

Ohne Wolldecke geht nix mehr. Und der Köter kümmert sich nicht um mich und pennt auf dem Schaf. Sieht aus wie ein behaarter Aal.

Behaarter Aal stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor.
    Sei doch froh, dass sie ruhig schläft und husche schnell ins Bett.

Bin vor einer halben Stunde heimgekommen und da war es deutlich kühler. Socken waren angebracht und wenn man länger draußen bleiben wollte, evtl auch eine lange Hose......

Guten Abend.

Im Nachgrundstück sind seit gestern Wildschweine unterwegs. Habe die Gartentür blockiert, blinkende Wildvertreibungsgeräte installiert und hoffe, daß die Viecher keinen Zugang zum Garten bekommen.

Pepino, ich wohne in der schönen Mecklenburgischen Seenplatte, hier war es heute wirklich ungemütlich kühl, aber jetzt sind es draußen 15 Grad.

Marmande, dann drücke ich die Daumen, das die Wildschweine nicht in Deinen Garten kommen.

Marmande, was für ein Sch.....! Ich kenne hier Gärten nach einem Besuch dieser verfressenen Tiere. Dann kannst du den Garten neu anlegen. Und sie kommen fast überall rein, wenn sie wollen.

Guten Morgen!

Ich koche mal Kaffee und Tee.

Oh ja, Wildschweine sind heftig, was die an Verwüstung hinterlassen. So gesehen bin ich froh, dass mein Vater nur Rehe hin und wieder im Garten hat.

Edit: Moin, Marmi. Ich hab zu langsam getippt, aber zweimal Kaffee bekommen wir wohl auch los, oder?

Guten Morgen, ich melde mich noch mal aus Italien.
    Bis jetzt hatten wir super Wetter. Gestern haben wir
    eine Wanderung in der Nähe vom Ledro See gemacht,
    mit moderaten Steigungen.
    6806A563-5E16-4B0C-918C-CAAFEFEA55D5.jpegB2B962A2-4BBB-4736-AD96-BA80FC925A1D.jpeg

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Prost, Pyro.

Bei uns ist noch nichts angekommen. Wir sollen vielleicht gegen acht etwas Regen bekommen, aber viel wird es nicht.