Billas Schnackschnack-Zackzack

• Lasst es euch schmecken.
    Regen wäre schön, so langsam artet das Gießen in Stress aus.
    Tinchen und Tee? :wunderlich:Hoffentlich ist das nichts Schlimmeres.
    Wo ist eigentlich das Hübi?

Tinchen und Tee...

Letzte Woche habe ich eine Kiste Alkoholfreies Bier gekauft und mit Karte bezahlt...

2 Std später ruft die Bank an und fragt ob meine Karte gestohlen wurde

• Habe ein unglaubliches Geschenk bekommen. Ich krieg mich fast nicht ein. Ein Plattenspieler.

• Mein Gott bin ich alt. Ich glaube, wir haben noch 3 Plattenspieler..........., allerdings nur einen greifbar. Die anderen könnten/müssten noch auf dem Speicher sein.

Hast du auch Platten?

Die Platten hab ich rausgekramt. Nicht mehr viele. Aber das Teil macht Lust auf mehr.

Dann bin ich ja froh, dass du vor drei Wochen nicht die Decke im Bauwagen hoch gemacht hast. Da stehen wohl noch 100 LP's.

Guten Abend.

Pepino, ich mag es auch ehger ruhig, aber hin und wieder mal eine CD das geht schon. Platten habe ich auch noch hier und einen Plattenspieler auch, der müsste nur aufgebaut werden.

Christa, 100 Platten, das ist toll, aber die wirst Du sicher los, wenn Du magst.

Pyromella, ein Wein wäre toll, aber der ist vielleicht schon alle.

Für morgen früh stelle ich noch Brombeerr-Himbeermarmelade hin, die habe ich heute gekocht.

Christa, mir geht es ja auch so., ich mag die auch nicht verschenken, obwohl ich nicht mal den Plattenspieler hier habe. Der ist noch im Garten. Komisch von einigen Dingen mag man sich nicht trennen,

Guten Morgen, frisches Brot mit frischer Marmelade dazu ein wenig Regen hier, ich glaube, da kann der Tag nur gut werden

Rehe hab ich heute morgen auch schon im Nachthemd aus dem Garten verscheucht, dann gönn ich mir jetzt noch ein Käffchen und dann auf an Tagwerk

Wir haben die letzten Tage immer schon einstellige Werte gehabt. In unserem Flußtal ist es oft extrem kühl. Ich hoffe, der Wettermann hat sich geirrt.

zur Not macht man es wie Trump , man nimmt den Filzstift und korregiert mal eben das Satellitenbild , gemäss dem Spruch : traue keiner Statistik , die du nicht selbst gefälscht hast

Wildschweine hatten wir vor 10 oder 15 Jahren mal ein kleines Problem (zum Glück nur bis zu unserem Gartenzaun). Wir haben uns damalsvorsorglich ein Wildvergrämungsmittel besorgt und dieses an unseren Gartenzaun geschmiert. Der Geruch von diesem Mittel hat nur eins bewirkt, dass wir den Garten fluchtartig verlassen haben. Bei Wildschweinen hilft nur ein stabiler Zaun, der auch nicht untergraben werden kann.

Moinsen Pyro!

Igitt, ist das kalt geworden. Ausserdem bin ich um 10 aus dem Bett geschossen worden. Probealarm. Meine Ohren funktionieren noch.

Oh, ich habe nur per NINA gemeldet bekommen, dass im Kreis EN heute um 10.00Uhr Probealarm sei. Ich habe aber nicht bei meinem Väterchen angerufen, um ihn vorzuwarnen. Wahrscheinlich wird das auch eh in seiner Lokalzeitung angekündigt worden sein.

Ich hab die Meldung von NINA auch bekommen. Da hatte ich aber schon Schutzkleidung an. Flipflops, Hotpants, olles T-Shirt und für den Fall der Fälle ne Sonnenbrille.