Billas Schnackschnack-Zackzack

• Juhu! Pilscken her! Und das Doro! *schnapf und köpf und trink und zuprost*

Läuft nix weg, ich war ja auch gar net da. :paar:

Mir gehts...hm...langsam erhol ich mich vom Dauerstress, selbstverordete Extrem-Faulitis am vergangenen und am kommenden WE, und ich WAR brav. *grins* Gärtle ist trocken, ja, ist mir aber derzeit pups. Die Töpfe halt ich am Leben, die ich noch verkaufen will, und der Rest packt es schon, hat er ja auch letzten Sommer.

Und dir...erzähl mir?

Morgen, morgen komm ich an der Post vorbei....

Find ich gut, die Selbstverordnung, da mußte wissen, wofür man wohin hinterherhechelt. Das hinterher ist immer so, und das hecheln auch, also sollte man selber an erster Stelle stehen.

Hmmm, warte, ja mir gehts ganz gut. Meiner Mama nicht so, die hatte vor zwei Monaten nen Schlaganfall. Körperlich gehts wieder, aber die Psyche ist extrem angeknackst, sie fragt sich wofür und warum.

• Morgen, morgen komm ich an der Post vorbei....

Find ich gut, die Selbstverordnung, da mußte wissen, wofür man wohin hinterherhechelt. Das hinterher ist immer so, und das hecheln auch, also sollte man selber an erster Stelle stehen.

Hmmm, warte, ja mir gehts ganz gut. Meiner Mama nicht so, die hatte vor zwei Monaten nen Schlaganfall. Körperlich gehts wieder, aber die Psyche ist extrem angeknackst, sie fragt sich wofür und warum.

Ach du Scheisse!! Das tut mir abartig leid zu hören. Arme Mama...hörst du sie oft?

• Ach du Scheisse!! Das tut mir abartig leid zu hören. Arme Mama...hörst du sie oft?

Sie kann schon wieder Auto fahren, aber die normalen kleinen Arbeiten müssen jetzt liegen bleiben. Es wird nicht mehr jeden Tag geputzt.
    Ja, sie war in der Reha, und jetzt ist sie wieder zuhause. Aber sie hat halt auch anderen Streß im Herzen und das tut ihr nicht gut.

Aber lassen wir das, anderes Thema.

Billabong .......? ..Billa .....? hmmmmm da war doch watt .....Billacken...

Ahhhj jetzt ja ...

Begrüssungsumärmeltu

Das ist ne blöde Entschuldigung.

Wie bitte?
    Für wen ist das ne Entschuldigung?
    Glaubst Du nicht, daß das das falsche Wort ist? Entschuldigung für meine Mutter vielleicht, weil sie sich das schön redet.

Entscheidung, Entscheidung ist das richtige Wort. Und die habe nicht ich gefällt. Ich hab mit Engelszungen auf sie eingeredet.

Du kannst eingestellt sein wie Du willst, wir haben einen speziellen Fall und ich will hier garantiert nicht darüber reden.

Guten Abend.

Luise, Dir einen schönen Urlaub, was für tolle Bilder. (y)

Billa, selbst verordnete Ruhe, das hört sich nach viel Stress an, aber vielleicht kannst Du dann mal mehr hier rein schauen. *knuddel*

Doro, Deiner Mutter gute Besserung.

Jetzt habe ich mich so darüber gefreut, das Billa wieder da ist, so habe ich den Rest glatt vergessen. *schäm*

Das ist lieb, Marmi, aber mehr als einmal brauche ich keine Samen.
    So richtig ins Tauschen werden bestimmt alle erst wieder etwas später im Jahr einsteigen.
    Aber ich glaube, beim Saatguttauschpaket mache ich nicht mit. Ich habe immer noch Samen vom vorletzten Paket, die ich nicht ausprobiert habe. (Und ein bischen was kommt dann doch wieder über die private Tauscherei zusammen.) :whistle: