Billas Schnackschnack-Zackzack

Wo steckt eigentlich Pfeife? Hat die wer im Bierkeller eingeschlossen?
Wenn die Pfeife nicht bald auftaucht, dann droh ich ihr mit einer Sperre! :mad:
*zurückstoß*
ist die widda im Urlaub? Auf der Terrasse festgefroren? Über ne Leiche gestolpert?
Pfeife ist beleidigt, weil sie beim Fußball-Tipp nicht mehr führt......:grins:

Ihr könnt gerne mit mir tauschen und zur Zeit entweder von 7-19 Uhr arbeiten oder von 19-7 Uhr...:rolleyes:

Sche%ß OSZE-Gipfel in Hamburg...:rolleyes:

Heute durfte ich mich mehrere Stunden stehend und in absoluter Kälte vollnölen lassen...:mad:

Da wäre mir eine Sperre sogar lieber... :confused:

• Tinchen, was wäre denn so schlimm gewesen, jemanden von den Angestellten zu fragen? Abgesehen, dass man diese Leute meist nicht findet.

Hatte Feivel nicht etwas von ganz irren Arbeitszeiten in nächster Zeit gesagt? Vielleicht kommt sie da zwischen nicht ins Netz?

Prost, ihr Lieben!

• Den Entspannungszusatz hätte ich. Leider keine Wanne. Kann man aber auch in Feuerzangenbowle auflösen. Ist irgendwas mit Lavendel und Granatapfel..... Prickelt schön auf der Zunge......:d

• *in die Granatapfelwanne leg*

Aaah, tut das gut.

War heute extralange im Büro, damit ich auf die andere Seite des Globus telefonieren kann, wo man erst gegen 15h Pfalzzeit zur Arbeit antritt. Hat alles lang gedauert, dann Reifenhändler und Einkauf, und jetzt darf ich gammeln.

*Rotweinglas extravollmach*

Bloß sollt man sich net grad den ersten Schluck in den Schritt gießen. Ist zum Glück ne schwarze Hose.

• Haste:rolleyes:..... Ich war noch besser!
    Ich kenn meinen ja schon sehr lange..... In früheren Zeiten sind wir mit allemann oft abends noch bei ihm zu sehr legendären Poolparties gewesen. Unvorbereitet, also mit Tennisklamotten, egal wie kurz, schwimmt es sich schlecht, ne.....

Ich sach so völlig unbedarft...... "Reiz mich nicht (eigentlich wollte er, dass ich einem nervigen Kunden ein paar passende Zeilen schreibe).....ich kenne dich nackt"....

Der hat sich kaputt gelacht.... Ich hab mal kurz in die Tischkante gebissen.....

Boah! :grins::grins::grins: Okay, das toppt so ziemlich ALLES!

Ich bin da ja noch nicht so lange...daher halt ich mich so gut wie möglich zurück, was natürlich top funktioniert. *schäm* Ich bin dort quasi seit meiner Ankunft der Kasper. Na, was soll's. Meinen Zimmerkollegen-Mädels tut das nur gut, die "haten" sonst bloß zu arg.

Heute hat dafür mein Chef zu MIR Würstchen gesagt. :grins:

• Zurück
    Oben Unten