Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich hab mir grad was zu essen gebastelt.....und Stoff für nen Balgen zurechtgeschnitten.
    Hehe.

Wo isn das Tinchen....die wollte mir doch Fotos von den Objektiven machen....:cry:

• Oh, das schaue ich mir später noch an.
    Gerade genieße ich ganz furchtbar die Stille.

Ja, die Stille ist schön. Vorhin keine Laut von anderen Balkonen, und beim Kochen tanzte ganz friedlich ein Mauersegler vor meiner offenen Türe.

Guten Abend.

Regen gab es hier heute, in einer halben Stunde gut 15 Liter. Klar gerade als wir zu meinem Schwiegervater wollten. Na gut meckern mag man nicht, der Regen wird gebraucht.
    Dafür haben wir dann eben die grünen Bohnen verarbeitet, das ist also auch geschafft.

Bier zum Abend, klar das wäre toll.

Guten Morgen!

Ich wurde so kurz nach vier vom Rauschen des Regens geweckt, musste erst einmal mein offenes Schlafzimmerfenster auf Kipp stellen, damit es mir nicht reinregnete. Jetzt ist schon wieder alles vorbei und es verspricht den nächsten feucht-warmen Tag zu geben.

Ich koche mal Tee und Kaffee. Immerhin ist schon Mittwoch, aber meine große Motivation ist immer noch nicht da.

wach vom Regen? Ich wurde gegen 4 von einer nervenden Alarmanlage irgendwo in der Nähe geweckt, dadurch konnte eine Motivation gar nicht erst entstehen.

Zum Glück gibt es unsere Pyro und der Kaffee steht bereit

1800 H/m

KTM rules ....ein super Bike ...leider unbezahlbar.

Anhänge

• IMG-20190807-WA0007.jpeg
      IMG-20190807-WA0007.jpeg
      897,4 KB · Aufrufe: 48
    Ich werde mich jetzt bei jeglichen Beiträgen fragen müssen, ob das irgendwie mit Sommer in Verbindung gebracht werden könnte.

Ich glaube, der Micha will heile wieder runterkommen, da ist die Hollunderschorle deutlich eher dein Freund als ein Bier.
    (Wir haben bei unseren Paddelpausen auch brav Traubensaftschorle und keine Weinschorle getrunken, weil wir heile ans Ziel kommen wollten.)

Tolle Tour, die du fahren darfst, Micha.

Für Luise koch ich noch schnell einen frischen Kaffee, das ist ja wieder heftig, was du leisten musst. Denkt bei euch keiner dran, dass man vielleicht ein paar Leute mehr einstellen muss, wenn nicht dauernd Mitarbeiter aus Überlastung krank werden sollen?

Das sind alles junge Männer, die müssen keine Verantwortung übernehmen.
    Sie fahren die Patienten von A nach B, viel mehr machen die nicht.
    80% dieser jungen Männer haben eine „null Bock“ Einstellung.

Danke für den Kaffee :paar:

Du meinst die, die den hohen Krankenstand generieren? Dabei kann man auch beim Krankentransport so viel bewirken. Ich bin dankbar, dass ich bei meiner Hüft-OP vor ein paar jahren von der freundlichen FSJ-lerin zum OP geschoben wurde. Sie merkte, dass ich Angst hatte und hat mich noch unterwegs enorm beruhigt. Menschlicher Zuspruch ist in solchen Fällen sehr viel wert.

Guten Abend.

Mikaa, das ist ein tolles Bike und eine schöne Tour mit toller Aussicht.

Luise, es ist schade, das es so wenig Personal gibt und man so Krankheit und Urlaub nicht richtig abdecken kann.

Tinchenfurz, ich muss zugeben, beim nachlesen habe ich mich gefragt, wann kommt der Link zum Lied vom Sommer. Und klar da war er dann auch.

Pyromella, Regen gab es hier nur einige Tropfen, leider.

Heute gab es einige Termine zu erledigen und meinen Schwiegervater habe ich auch besucht. Am Nachmittag habe ich dann auf der Terrasse gefegt und vorher verwelkte Blüten abgeschnitten.

Guten Morgen,

das Wochenende rückt näher.
    Es hat ordentlich geregnet. Ich muss nicht gießen.
    Den Gang zum Nachbarn kann ich mir auch sparen.
    Jetzt sind es schon fast vier Wochen Gießdienst,
    Langsam habe ich keine Lust mehr.:(

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Beim letzten Abdruck musste ich drei erfolglose Versuchen hinnehmen, weil die Weisheitszähne gefehlt haben.
    Beim vierten Mal und einer anderen Helferin hat es endlich funktioniert! 🙄
    Das war sehr anstrengend.

Habt einen schönen Tag!

Ich zapfe schonmal an.
    Warum sollte man morgens um halb zehn nur ein knoppers essen?

Moinsen,

manchmal wünsch ich mir so eine Einstellung wie: Ich bleib einfach liegen........leckt mich doch irgendwo (sorry)

Aber dann kommt so ein Kollege mit Frühstück. Alles wieder gut.