Billas Schnackschnack-Zackzack

Alles fein, Verbus?
Juhu, Verbus ist auch wieder da? Hört sich gut an, die Stimmung.

Hiho, Ihr Lieben! Joar, Stimmung schwankt zwischen "solala" und "trallala" :)

Nu-ku-lar.
Das Wort heißt Nu-ku-lar.
♪ In the navy ... ♪

Donnerstag - Vizefreitag.
Das gefällt mir, wird meine offizielle Bezeichnung :)

• Soooo, Feierabend, Wochenende.

Aber ein Bier, jetzt schon, noch nicht.

Tinchen, was ist los ? Steckt dir das Wochenende immer noch in den Knochen ?

Schönes Wochenende dir Christa:paar:

Ist nur alles bisschen viel in letzter Zeit, ich bin einfach urlaubsreif und jeder kommt mit irgendeinem Problem.... Ich hab mir so manche Menschen selbst falsch erzogen.

• Es wird ein arbeitsreiches Wochenende.
    Samstagmorgen nach Hannover und quer durch und dann Teichschale ausbuddeln und wieder zurück.
    Dann gucken wie ich alle drei Schale am besten einbaue.

• Hab ich doch, letztes Wochenende hatte ich Besuch, da hab ich nichts im Garten gemacht.

• Ich bin in der Zwickmühle.

Auf der einen Seite möchte ich nicht das der Löwe Hunger hat, auf der anderen Seite mag ich es nicht, wenn die süße Antilope stirbt.

• Aber ein Tier, das weniger niedlich aussieht, dürfte der Löwe fressen?

Antilopen sind schnell, damit ein Löwe sie erwischt, muss der Löwe sie überraschen, oder die Antilope muss schon kränkeln, dass sie nicht mehr so fix laufen kann.
    Also erwischt der Löwe die kranken und unvorsichtigen Tiere.

• 20190808_113338.jpg

Guten Abend.

Mein Tag war heute auch bescheiden schön und anderes wie geplant.

Gut die Kopfschmerzen vom Morgen waren endlich zum Kaffee weg und am Nachmittag ging es statt in den Garten ins KKH zu meinem Schwiegervater. Ich hoffe die finden endlich raus, warum er keinen Appetit hat und so oft das Gefühl hat er friert. So kann es nicht weiter gehen, er hat in der letzten Zeit über 10 kg. abgenommen.
    Sorry fürs rum jammern.

Cara, wenn der Frust raus muss, dann muss er raus - und hier ist ein guter Ort, um sich Luft zu machen oder auch mal zu jammern. Drück dich mal.

Ich wünsche deinem Schwiegervater alles Gute! 10kg abnehmen, ohne das zu wollen, ist wirklich bedenklich, aber wenn er schon im KKH ist, ist er hoffentlich wirklich schon in den besten Händen, in denen er sein kann.

Christa, ja es ist wirklich doof und man hat ja erst die Blutarmut vermutet, aber die scheint es wohl nicht zu sein. Dann die Schmerzpflaster, die wurden reduz8iert, aber besser wurde es auch nicht.

Pyromellla, ich hoffe auch das im KKH was finden und Ihm helfen können, so kann es nicht weiter gehen.
    Morgen werden erst mal Untersuchungen gemacht und dann wissen wir vielleicht mehr. Am Nachmittag fahren wir wieder hin.

Oh wow Micha, was nen traumhafter Blick. Herrlich muß die Luft dort sein.

Zuletzt bearbeitet:
    Seŕvus nein nicht mit dem Rad ...der Blick ist von einer Hütte oberhalb von Lienz/Tirol ..und zeigt auf den Weg Richtung Silian ins Pustertal dort liegt unser Tagesziel

Guten Abend.

Oh es sind wohl alle unterwegs.

mikaa, ist sicher am Tagesziel angekommen. Der Ausblick war jedenfalls toll.

Ich war am Vormittag im Garten und am Nachmittag im KKH. Schwiegervater hat zumindest wieder Appetit und hat auch gegessen. Aber für etwas anders, sucht man noch die Ursache, am Montag geht es mit Untersuchungen weiter. Uns bleibt nur hoffen, das sich alles bald klärt.

Er hat gegessen, das ist ja schon mal was.
    Wollen wir hoffen dass das andere auch noch gefunden wird.

Christa, ja darüber sind wir ja auch froh. nur das was noch untersucht wird, macht mir doch etwa Kopfzerbrechen. Aber wir können nur abwarten. Da er noch einige Tage im KKH bleiben wird, werde ich morgen erst mal den Kühlschrank ausräumen und den Müll runter bringen und mir gleich Sachen für Ihn mit her bringen, so muss ich nicht jedes mal zur Wohnung hoch fahren.

Guten Morgen,

ich habe tatsächlich länger geschlafen.
    Mein innerer Wecker hat sich heute nicht gemeldet
    und ich habe bis 6:00 geschlafen.
    Dafür habe ich leichte Kopfweh, ich hoffe Kaffee hilft.

Guten Morgen!

Dann will ich mal Kaffee und Tee kochen. Ich war heute Nacht lange wach und freue mich auch, dass ich dafür jetzt länger schlafen konnte und nicht zur normalen Zeit hellwach war.

Dankeschön.
    Werde mich jetzt auch erheben, ein bißchen was essen und dann wird erstmal der Garten inspiziert. Wir hatten gestern Abend wirklich Glück. Von Luxembourg her zog ein böses Unwetter übers Land. Anscheinend gab es im Saarland auch einen kleinen Tornado.
    Heute Abend will ich ungestört grillen, akustische Belästigungen werde ich ausblenden müssen, im Dorf geben 2 Tage lang Hardrocker irgendwelche Geräusche von ich. Gestern Abend wollte ich schon den Notarzt rufen, der Interpret schrie herum, als litte er an offenen Knochenbrüchen in Verbindung mit einem Magendurchbruch.

Vielleicht gehe ich auch heute Abend noch hin und wünsche mir Stayin' Alive.

Habt einen schönen Tag.

Immerhin spielt er selbst dort, es steht nicht nur jemand am Gerät und stellt den Lautstärkeregler seiner Konserve hoch.

Bei Livemusik, die nicht dein Geschmack ist, hast du immer noch die Hoffnung, dass auch Musiker irgendwann ermüden.

Das sind alles Leute aus unserer Schulzeit. Unser Bekannter gibt den Drummer , spielt aber auch Gitarre und sondert Geräusche ab. Hört sich ein bißchen an wie die frühen Scorpions.

Zuletzt bearbeitet:
    Ich habe den Wocheneinkauf hinter mir.
    Die Geschäfte waren extrem überfüllt und
    die Leute haben gekauft wie irre.
    Beim Bäcker habe ich 20 Minute angestanden,
    eine Riesenschlange vor mir.
    Gleich back ich noch Kuchen, mein Mann hat morgen
    Geburtstag und unsere hungrigen Kinder kommen alle.;)