Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich bin gefrustet. Ich hatte mir von meinem Dad ein feinigliches Gartenspielzeug ausgeborgt und für meine Zwecke ist es leider gar nicht mal so geeignet.
Ich bin mit meiner manuellen Heckenschere schneller als mit der Akku-Heckenschere...
Wenn das nicht bei der Höhe und den metern so dauern würde.
Habe jetzt ein einem kurzen Stück geübt.

• Ich habe für meine Hecke, kennst du ja von Bildern, eine elektrische Bosch mit einem 57er Schwert.

• Guten Abend.

Christa ich würde auch etwas Regen nehmen, hier gab es nur ein paar Tropfen Regen, dafür ist es aber so schwülwarm.

Baby Hübner, nun wird es sicher bald Erde geben.
    Wenn die Hecke groß ist, sollte man sich auch eine vernünftige Heckenschere kaufen.

mikaa, das Bild ist toll, weiter einen schönen Urlaub.

Pyromella, dann hoffe ich es hat bei Euch genug geregnet und bei Deinem Vater auch.
    Dein 1. Arbeitstag nach dem Urlaub brachte ja genug Aufregung.

Josi, ja der Kurzurlaub war sicher shcön, aber es gab wohl wenig Schlaf.

Bei mir war heute Gartenarbeit dran und es gab genug grüne Bohnen zu ernten.

Oder den Gärtner kommen lassen. Aber:
    Dann hab ich's ja nicht mehr selbst gemacht.

• Dinge, die geregelt seien müssen, wenn ich plötzlich versterben sollte.
    Vor meiner Einäscherung soll mich irgendjemand mit einem Kilogramm Popcornmais füllen
    und bei der Bestattung soll ein Strauß vom Grab in die Menge geworfen werden, ähnlich eines Brautstraußes.
    Beim Leichenschmaus muss es Streuselkuchen geben. Ohne Streuselkuchen, ohne mich.

Voll, oder?

Jetzt hänge ich hier im Bus auf der weselerstrasse.
    Irgendjemand hört laut HipHop mit Kopfhörern. Mittlerweile ist man schon fast textsicher und macht sich seine Gedanken um die Gesundheit der beschallen Ohren.

Lass mir bitte noch Platz für Milch im Becher.

Du könntest ja mal Ohrstöpsel anbieten und sagen, dass du dir Sorgen machst - und dann dich am Gesicht des Beschallten erfreuen.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich auf solcherlei Gespräche heute schon Lust habe :giggle:

Was bin ich gewohnt? Als ich fuhr, habe ich mich gefreut, dass es unglaublich leer war, weil sowohl Schul- als auch Semesterferien sind. Da fällt so ein E-Roller-Fahrer, der auch noch auf der falschen Seite fuhr und damit auf dem Radweg kurz vorm Coesfelder Kreuz frontal auf mich zukam, kaum noch ins Gewicht.

Menschen, jung, alt. Baustellen.
    Bettler.
    Es ist viel geworden.
    Kamikaze Radfahrer.
    Seltsame Roller.
    Qualm, stickige Luft.

Die meisten Seltsamkeiten kommen immer erst im Laufe des Tages raus. Wenn man früh genug unterwegs ist, hat man meist noch seinen Frieden. Heute habe ich leider gewartet, bis der Regen vorbei war.

Auf dem Heimweg fahre ich deutlich vorsichtiger als auf dem Hinweg, weil zu der Zeit dann immer mehr Leute unterwegs sind, die nicht so genau wissen, wo sie hinwollen - und die, wenn man sie anklingelt, weil sie mittig auf dem Radweg rumlungern mit "Bleib locker, die Sonne scheint" oder ähnlichem Tört reagieren.
    (Nur, weil die Sonne scheint, mag ich aber nicht unters Auto kommen, und ich würde diese tiefenentspannten Touris dann gerne mal in ihrer Heimat erleben, wenn ich mich dort mittig auf die Kreuzung stellen würde.)

Moinsen,

ich zünde gleich ein Bürofeuer.:verrueckt:

Die labern da was von starken Gewittern heute Nachmittag.

Bei uns hat es Vormittag gut geregnet, wir waren ja auch am Beton machen.
    Jetzt scheint die Sonne, bei 27°.

Hier hat es morgens genau 5 Minuten geregnet, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Seit dem ist es wieder klebrig schwül.

Ich kann in meinem Büro bald auch Tropenpflanzen züchten. Aber auf die AC hab ich echt keine Lust. Krieg ich jedes Mal ne Rotznase von.

Es gibt Menschen, die glauben noch daran, dass wir im November in unseren auf 26°C Raumtemperatur gedeckelten Neubau umziehen dürfen und das jetzt also der letzte Sommer im Altbau ist.

Ich habe zu viele Gerüchte gehört und glaube erst an den Umzug, wenn die erste Arbeitsgruppe umgezogen ist. (November kann hinkommen, es hat ja niemand gesagt, welches Jahr.)