Billas Schnackschnack-Zackzack

T

Tinchenfurz‘ Tochter

Guest
Ein Kumpel von mir trägt den Knopf von seinem Steiff Bären im Ohr. Er hat sich irgendwann zu alt für Kuscheltiere gefühlt, wollte aber noch nicht ganz damit anschließen.
 
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wow....ja wirklich, das machst Du ganz toll. Und das ust dann nur noch Bett und Möbel und Kistenschleppen, nicht?
    Habt ihr nen Umzugswagen gemietet? Ich hatte ne Umzugsspedition, so schnell konnt ich gar nicht gucken, wie die mir die Küche aufgebaut haben.
     
    T

    Tinchenfurz‘ Tochter

    Guest
    Für einen schnellen Kaffee bin ich zu haben.
    Bei uns ist es wärmer als in der Karibik. Wollt ich nur mal so erwähnt haben....
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Es gibt Sport-BHs.
    Mein uralter Nachbar auf dem Balkon sitzt da im Unterhemd und stöhnt.
    Der tut mir so leid. Das muß für nen Kreislauf auch belastend sein.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Na ja was?

    Draußen haben zwei Dödels ein Kleinkind in der prallen Sonne geparkt. Da steht zwar ein Schirm.....aber herrjeh, da gibts auch Bäume und Schatten. Und jetzt kräht es ordentlich. Ich geh dafür jetzt in den Park, bis später.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Jesses, ist es heiß im Park. Und draußen sitzen die Nachbarn auf dem Balkon. Ich hab ultrakalt geduscht, und bleib jetzt schön dinnen, hier isses kühler.
    Weiha, wie es der Pyro heut auf dem Kanu ergangen ist?
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    So wie ich Pyro kenne, hat sie einen guten Sonnenschutz. Aber trotz allem stelle ich mir die Kanutour sehr anstrengend vor bei dieser Hitze.

    Ich werde erst um halb neun mit der Gießaktion anfangen, vorher ist es mir definitiv zu heiß.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und so ne hartgesottene Type, bleich wie ein ein Gespenst und mit blauverspiegelter Sonnenbrille haut sich mitten in ein Schattenloch in die pralle Sonne. Was für ein Idiot. Ich hab so gelacht, als er sich nach 10 Minuten in den Schatten begab.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    An normalen Sonnentagen bis 31° dient es mir der Aufwärmung von Haut und Gemüt.
    Asonsten achte ich auf den Kreislauf und meinen Kopf.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Guten Morgen Ihr Langschläfer, dann werd ich mal schnell Kaffee ansetzen.

    Langschläfer? Denkste. 5.30 Uhr aufgestanden, 7.00 gefrühstückt, 8.50 Uhr abgelegt - für eine Gruppe, die noch Zelte abbauen muss, recht ordentlich.
    Jesses, ist es heiß im Park. Und draußen sitzen die Nachbarn auf dem Balkon. Ich hab ultrakalt geduscht, und bleib jetzt schön dinnen, hier isses kühler.
    Weiha, wie es der Pyro heut auf dem Kanu ergangen ist?

    Ich lebe - und die Mosel hat nicht mehr Strömung als die Saar. Wir sitzen auf dem nächsten Zeltplatz im Schatten, irgendwer sagte was von 42°C, die wir gehabt hätten. Bin k.o.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.554
    Ort
    Mittelhessen
    Ich hoffe Ihr habt genug zu trinken und Strohhüte/Schirmmützen. Die Klamotten (Hemden) ab und an in Wasser tunken und wieder anziehen hilft vielleicht auch.
     

    Pyromella

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Juni 2013
    Beiträge
    16.522
    Ort
    Münster (Westfalen)
    Wir haben beschlossen, heute nicht zu paddeln, sondern die Strecke per Auto zurückzulegen. Ist zwar lästig, weil der Bootsanhänger noch in Konz steht, aber sogar die deutlich sportlicheren Teilnehmer unserer Gruppe sagten, dass sie nicht fahren wollten. Es ist schade um die Strecke, das Moseltal ist wunderschön, aber durch die aktuelle Hitze und die Tatsache, dass der Fluss gestaut ist, um bei weniger nachfließendem Wasser die Schifffahrt sicher zu stellen, würde aus der Tour eine Quälerei machen. Wir sind im Urlaub, nicht im Survivalcamp, das müssen wir uns nicht antun.
    Wir werden also den Umzug zu noch kühlerer Tageszeit machen und uns dann im Schatten die Ruhe antun.

    Ich koche den ersten Kaffee und Tee des Tages für die Frühaufsteher, werde aber versuchen, gleich noch ein Stündchen Schlaf zu bekommen.
     
    M

    mikaa

    Guest
    muss nicht sein ...... echt nicht .... obwohl ob 38 ° oder 41° das macht den H. Kohl auch nicht fett
     
  • Similar threads

    Oben Unten