Billas Schnackschnack-Zackzack

• Weißte... Ich hab selbst des öfteren schon solche Anrufe tätigen müssen. Geht so:

"Schahaaaatz, ich hab da ein kleines Problemchen......."

Funktioniert zu jeder Tages-/ und Nachtzeit. Der Typ ist hellwach und überprüft allerdings erst, welches Auto in der Garage fehlt.:rolleyes:

• Bin heile zu Hause, aber ich muss nachher noch mal los - Chorprobe ist ja leider nicht nebenan.
    Kann mir jemand erklären, wieso an einer Stelle der Radweg geklinkert ist? Die Steine werden mit einem Tropfen Wasser schon spiegelglatt. Ich Angsthase habe nebenher geschoben.

*grins* :grins:

Oh Maaann, wir haben die dämlichen Schrauben für meine Winterreifen immer noch nicht gefunden. Dachten, sie seien beim Ersatzrad, aber das ist UNTER dem Auto.

:d

Zum Glück wird es grade wärmer, ich habe also diese Woche noch Zeit.

• Leider nein. Ich kann mich nicht erinnern, ob sie mir der Verkäufer überhaupt mitgegeben hat. Schad...

Sei bloß vorsichtig nachher...obwohl: Das biste ja. Ermahnung überflüssig. ;)
    Viel Spaß beim Singen!

Oh Maaann, wir haben die dämlichen Schrauben für meine Winterreifen immer noch nicht gefunden. Dachten, sie seien beim Ersatzrad, aber das ist UNTER dem Auto.

Der Boden des Kofferraums ist doch meist anhebbar und darunter ist ein Fach für das Notfallset. Da liegen meine drin....

Weißte... Ich hab selbst des öfteren schon solche Anrufe tätigen müssen. Geht so:

"Schahaaaatz, ich hab da ein kleines Problemchen......."

Funktioniert zu jeder Tages-/ und Nachtzeit. Der Typ ist hellwach und überprüft allerdings erst, welches Auto in der Garage fehlt.:rolleyes:

Der Anruf heute war klar definiert und dann kamen auch schon Fotos per WhatsApp.....:d

Das erinnert mich an die Geschichte:
    " Schahaaatz, ich habe ein kleines Problemchen...... Aber ist nicht schlimm, das Auto braucht nur einen neuen Außenspiegel! "
    "Nur einen Außenspiegel? Bist du sicher? Was ist passiert?'"
    " Ja nur einen Außenspiegel. Der ist zerbrochen, weil das Auto darauf liegt!"

Ich geh kaputt:grins::grins::grins: Ich hatte mir ja nur vorne alles abgerissen........

• Nein, ich lach nicht, Billa. Ich geh jetzt brav meine verbaselten Reflektorbänder für die Arme suchen - bisher bin ich nur mit dem großen Reflektorgurt über Brust und Rücken gefahren. Aber davon sieht ja niemand mein Handzeichen.

Leider nein. Ich kann mich nicht erinnern, ob sie mir der Verkäufer überhaupt mitgegeben hat. Schad...

Sei bloß vorsichtig nachher...obwohl: Das biste ja. Ermahnung überflüssig. ;)
    Viel Spaß beim Singen!

Immerhin ist es nur nass und dunkel - wenigstens kein Frost. Wir haben Generalprobe in der Kirche, da ist wieder das Zwiebelprinzip für die Kleidung gefragt. Nach der Renovierung funktioniert die Heizung bestimmt, aber ob die schon wer angestellt hat?

• Zurück
    Oben Unten