Billas Schnackschnack-Zackzack

• Neeee, ich liebe Gemüsesuppe, aber ein Lammkotelett vom Holzkohlegrill, innen richtig rosa, und eine Salatbeilage wären mir gerade lieber. Serviert von nem knackigen Typen.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, Lammkotlett habe ich nicht, aber noch Lammfilet vom Grill, dazu Bulgursalat.

Pyromella, ich denke bei dem Wetter nicht zu paddeln war eine gute Entscheidung.

40 Grad, die hatten wir nicht aber etwad über 30 Grad und die reichen mir auch.

• Guten Morgen,

die Nacht war einigermaßen erträglich, jedenfalls habe ich sehr lange geschlafen.
    Ich koch mal eine Runde Kaffee :coffee: und dann muss ich
    auch schon wieder los.
    Einen schönen Freitag wünsche ich euch.

Oh man, erst die Hitze, dann zu wenig Schlaf durch Nebengeräusche. Pyro, übernimm dich Heute nicht.
    Ansonsten, noch viel Spass.

Guten Morgen. Ich glaube deine Nacht war erholsamer als meine. Einen schnarchenden Bettnachbarn habe ich schon seit gut 25 Jahren, 28 Grad Raumtemperatur zum Glück nur äußerst selten.

Ist eher ein Monolog. Komplett diskussionsunfähig und beratungsresistent, das Ganze noch getoppt von herablassenden Beleidigungen. So was hab ich echt gern. :roll:

Boah, es gibt nichts besseres als am Freitag ein Brötchen mit ner frisch geräucherten Forelle vom Markt. Gepimpt mit Tomate und roter Zwiebel.

Chhhrrrrr. In der Tat. Da stehst morgens schon sabbernd an der Theke. Der Typ hat hier auch irgendwo in der Nähe einen Hofladen mit Teichen etc.

Morgen muss ich noch viel mehr. Familientreffen in Norddeutschland. Sie sauphen noch mehr als Westfalen. :verrueckt: