Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hui.
    Ich habe gerade E-Mails gelesen.

Ich bekomme ein paar Schuhe zum testen:giggle:
    Ich freu mich

• Guten Morgen!
    Liebe Grüße aus Konz-Könen, heute ist Ruhetag. Wir ziehen heute also nicht weiter, sondern haben viel Zeit zum Spielen, uns unterhalten und bestimmt auch singen.
    Es war gestern schon so warm, dass man kaum ausreichend Wasser nachschütten konnte und soll jetzt jeden Tag noch wärmer werden. Gut, dass wir heute viel Zeit im Schatten verbringen dürfen, wir haben einen Baum umstandenen Platz fast direkt an der Saar, da ist nur der Radweg zwischen und etwas Gestrüpp.

Ich lass euch mal eine Kanne Tee und Kaffee da, bevor ich mich auf die Wanderung zur Dusche mache.

• Ich hab erst gedacht, hier ist vielleicht noch eine andere Beate unterwegs, aber als Pyro dann den Bezug zum Schnack nahm, fühlte ich mich dann doch angesprochen. Aber es kann ja auch sein, dass ich auf der Startseite bei den Geburtstagskinder irrtümlich angezeigt wurde, deshalb hab ich gefragt

Oh wie schön.
    Ist der Zack, und Zack, Zack Zack, und den hier auch noch.

Hach.
    Bierchen?

Hach, ich freu mich so. Mein Kollege war kurz da. Er ist aus dem Krankenhaus entlassen. Er und die Ärzte sind sehr zufrieden und es sieht so aus, als könne er den ganzen Mist jetzt hinter sich lassen. Ich hab fast geflennt vor Freude.

Bierchen? Ja!

3CE9B6CD-9BA6-460E-A8E7-D1759D2A1992.jpeg
    Mittaaaaaaaaaaag

Als ich die Löcher gestochen bekam, gab's keine Piercer.
    Alles hat der Juwelier geschossen:D

Als ich die ersten bekam, wurden die noch mit Nähnadeln gestochen.

Kind hat allerdings den Vogel abgeschossen. Die hat den kompletten Mall zugebrüllt, als hätten sie sie gerade abgestochen. Schön war auch der erste Allergietest mit ihr. Hätte nicht viel gefehlt, und das Jugendamt wäre eingeschritten.

Chrrr.
    Ich steh auf Metall am Körper, kann mich aber nur bedingt für farbige Haut begeistern.

Moinsen, ich könnte zum Frühstück ein Eis verputzen. Mmmmhhhh. Ich fahr gleich mal in den Rewe.

Bringst du uns Eis mit? Für 8 hungrige Kanuten nach Konz-Könen auf den Campingplatz von Familie Horsch? Bist ein Schatz!
    Sagt mal, wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass ich gestern Geburtstag hatte :fragend: ich hab doch erst am 29. oder hab ich irgendwo eine Woche verpennt :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Sorry, Beate, ich hatte mich an die anderen nur drangehängt und nicht selbst kontrolliert.

Ich finde es gut, das Menschen verschiedene Vorlieben haben.
    Das macht das ganze so spannend.

Ich kann mich kaum an meinen letzten Sonnenbrand erinnern. Allerdings knall ich mich auch selten in die Sonne. Werde auch im Schatten schnell braun.