Billas Schnackschnack-Zackzack

• Naabend Schnuffibilla.:pa:

Bescheiden.. Die Medis drücken mich in die Knie. Ich könnt' nur pennen.

Hey Tinelinchen, liebes. :pa:

Oh Mann, das ist arg. Du bist zuhause, ne? KANNST also auch pennen, wenn dir danach ist. Hast du's wenigstens gemütlich? Hast du noch Schmerzen am Schnuffel?

• Heute bin ich noch zuhause und meide das Spiegelbild. Schmerzen nur noch an einer Stelle.

Gemütlich klar! Ich brauch es schön und warm um mich herum. Hab mir letzte Woche noch feine, weiche neue Bettwäsche gegönnt. Und auf dem Blauen liegt es sich auch ganz gut. Hab mich Samstag zu Ikea fahren lassen, also ist der Kerzenvorrat bis zumindest Weihnachten gesichert.;)

Pyro, komm heile heim!:pa:

Gute Heimfahrt, Pyro!

Ui, cool, Ikea im Herbst ist guhuuut...ich träum grad von einem Besuch beim Dehner. Ob ich die Fahrt mal wagen soll? Letztes Jahr waren wir im Februar oder März dort, und ich hatte eigentlich auf Reduziertes gehofft, Rosen oder so, aber da gab's groß nix. Statt dessen hab ich den Wagen mit allerlei anderem vollgestopft, zB mit Sukkulenten. Nur ist mein Überwinterungstisch eigentlich perfekt voll belegt. Hmm...maximal könnt ich ein paar große Töpfe dunkler (also unterm Tisch) und laublos überwintern. Das ginge.

Ich war zum ersten Mal bei diesem Ikea hier und hab festgestellt, dass nebenan ein Dehner ist. Das kannte ich bisher nur aus Süddeutschland. Bin allerdings nicht rein, aber ein "Besuch" dort ist fest eingeplant.

Billa, sollte ich Schuh und Bierdose im kalten Wohnzimmer überwintern?

Der Dehner, der uns am nächsten ist, hat eine Tierhandlung mit drin. Ich erinnere mich an die seltsamen, winzigen Vögel, die auf Anhieb im Chor gequiekt haben, sobald ich näherkam. Bei meinem Freund nicht. Wir haben gut gelacht.

:grins:

Beide stehen regengeschützt auf dem Holztisch draußen. Dann lass ich sie da.

Kann ich mir gut vorstellen... Wären sie nicht eingesperrt gewesen, hättest die wahrscheinlich direkt auf dem Kopf gehabt.

Hm, dann müsstest du sie aber ab und zu gießen. Bist du eh zum Rauchen draußen und kannst beobachten, ob sie ungesund hellgrün werden = vergeilen und ob sie mal Wasser brauchen?

Hehehe...das wär mal eine ulkige Haarpracht gewesen. Wie hießen die Dingelchen gleich noch? Meine andere Oma hatte früher welche. Orange Schnäbel, sehr klein und zierlich, sehr laut...und haben immer ihre frisch gelegten Eier aufgefressen, die Fiesnickel.

• Zurück
    Oben Unten