Billas Schnackschnack-Zackzack

• :grins::grins::grins:

Ich bin eingeladen und geh jetzt Wein draufschütten. Falls ich binnen einer Stunde oder so wieder hier sein sollte...naja, weißt schon.

:-P

Das war echt krass vorhin. Ich stand in der Dusche und konnte meine Füße nicht mehr sehn!!

Natürlich ham wir diese Wahnsinnswampe von allen Seiten fotografiert. Meine Eltern werden schwer enttäuscht sein, wenn sie danach die Pointe hören.

:rolleyes:

• feiveline schrieb:
    Memo an mich: Nie den Mann bitten die Messer zu schärfen, dann gehen die obligatorischen Schnittwunden bis auf den Knochen und verursachen zusätzliche Putzarbeit....:rolleyes:
    Memo an mich: Einen Römertopf der gerade 80 Minuten bei 220 Grad im Ofen war berührt man nicht...:rolleyes:

..außer man hat zuviele Pflaster im Haus...

• Gegen Topinambour hilft eventuell Glyphosat,
    gegen Blähungen Fencheltee.:rolleyes:

:grins::-P:grins:

Ich bin zurück, habe mich und meine Zunft NICHT blamiert, und man hat mich eingeladen wiederzukommen. Gutes Zeichen, ne?

Ich versuchs mal mit einem Löffel Kaisernatron in Leitungswasser...Fenchel(wurgs)tee ist keiner im Haus.

Das Weindraufkippen hat das Problem eher verschlimmert...mein Freund sagte, vorhin sei ein Ballon am Fenster vorbeigeflogen, und er dachte noch: "Ist sie's...ist sie's nicht...?"

• Guten Morgen! Ich koche mal Kaffee. Es scheint noch mal ein schöner Tag zu werden, da werden wir wahrscheinlich wandern gehen.

Ich stelle einen Geburtstagskuchen für Gecko auf den Tresen. Also wartet mit dem Futtern bitte auf das Geburtstagskind. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Sie muss doch schwanger sein.... :grins:

Hast Du Dir eigentlich schon mal die "interessanten" Beiträge des neuesten Mitglieds angesehen.... ;) sieben hat er schon geschafft, wir können bald die Messer bzw. Vorderzähne wetzen.. :grins:

Herrliches Herbstwetter haben wir - deshalb sind wir wieder ein Stück Wupperweg gelaufen. Dieses Mal von Wupperhof bis Friedrichskotten und zurück. Nun sind meine Füße müde. Gecko wollte nicht mit, das Beweisfoto , dass er in Wupperhof an der Wand saß, zeige ich euch, wenn ich wieder in Münster bin.

Guten Morgen. Einige Geister waren wohl zu hochprozentig.:rolleyes:
    Hier ist es passend zur Stimmung neblig. Müßte dringend noch einmal den Rasen mähen. Wegen des Feiertages muß das bis Donnerstag warten. Freitag wird ganz furchtbar. Morgens schon um 8.30 Uhr den ersten Termin, dann zur Arbeit, kurz darauf zu einer Beerdigung. Bin froh wenn diese Woche vorüber ist.

• Zurück
    Oben Unten