Billas Schnackschnack-Zackzack

Man kann das auch so schlecht beschreiben.

Augenringe, blass, übermüdet und ständig am zittern weil der Kaffee in mehrere Richtungen wirkt:D

Der typische Naturwissenschaftsstudent;)

• Mit Kokosmilch und einem Schuss Sojasoße verdünnt, ist die Soße super, man kann dann mehr davon futtern...und ist nicht gleich satt. Macht pumperlsatt sonst! Ich weiß das, wir hatten nämlich keine Sojasoße.

:grins:

• Man kann das auch so schlecht beschreiben.

Augenringe, blass, übermüdet und ständig am zittern weil der Kaffee in mehrere Richtungen wirkt:D

Der typische Naturwissenschaftsstudent;)

Sorry, aber von dem Modell laufen zu viele rum, bei der Beschreibung hätte ich dich nicht erkannt.

Mit Kokosmilch und einem Schuss Sojasoße verdünnt, ist die Soße super, man kann dann mehr davon futtern...und ist nicht gleich satt. Macht pumperlsatt sonst! Ich weiß das, wir hatten nämlich keine Sojasoße.

:grins:

Ich hätte jetzt Joghurt zum Verdünnen genommen, Kokos ist so gar nicht meins. Sojasoße habe ich immer im Haus.

• Siehst, sag ich ja.

Ich war das Gegenteil:D

Falls die Frage nach den Kochfähigkeiten an mich gerichtet war, sag ich mal:

Bisher ist mir niemand verhungert und auch keiner vom Tisch aufgestanden um sich zu übergeben:D

Ich bin ein großer Freund von Eintöpfen und Suppen.

Für Grünkohl und Käse-Lauch Suppe könnte ich sogar ein weiteres Loch im Gürtel in Betracht ziehen.:D

• Du, sag das nicht, ich hätt drin baden mögen! *schwelg*

Okay, ich krieg ja auch selten gekocht. Muss ja immer hier die virtuellen Köstlichkeiten abfräsen kommen, und die halten nie lange vor.

:rolleyes:

• In Ansätzen ist es das gleiche. Aber die Küche ist dann doch was anderes.
    Da spielt eine ganz andere Hingabe mit rein. Ich koche nicht, um mich zu ernähren, sondern weil es mir eine Freude ist und ich anderen mit dieser kleinen "Alltäglichkeit" eine Freude bereiten möchte.

• Nöp.
    Für letzteres gibt es die Geschirrspülmaschine und ersteres mache ich zu gerne selber:D

Wow! Schnibbeln mag ich nur, wenn es sich um endlichen Mengen handelt. (Kartoffelsalat für 20 Personen macht irgendwann keinen Spaß mehr, auch wenn man sich auf die blöden Gesichter freut, weil man ein paar Knollen vom "blauen Schweden" beigemischt hat.) Eine Geschirrspüma hat in meiner Winzwohnung leider keinen Platz gefunden. :rolleyes:

Ich habe bei einem Kumpel zum ersten Mal in meinem Leben eine Counter-Top-Spülmaschine gesehen. In etwa die Größe einer Mikrowelle auf Steroiden, aber genug Platz für den Bedarf von 2Personen. (Wenn man die Töpfe per Hand spült)

Falls das Forengeburtstagskind noch vorbeischaut, stelle ich wenigstens eine Flasche Rotwein hin. Auf dich, Rosabel! Aber kleine Pyromellas müssen jetzt zum Matratzenhorchdienst. ;)

Ach Herzenspyro, ich bin gerührt! :pa:

Hab doch gar nicht mit lieblichem Gedenken hier im Zickzackhaus gerechnet und mein Nachhollesen daher nicht beschleunigt, ach was für ein Fehler!

Ist der Rotwein noch da? Zu kalt zu warm? Egal, den hauen wir uns morgen abend rein, wenn ihr mögt!, nur die Biertrinker zuzeln dann artig an ihren Flaschen ... :-P

P.S. Ach, Pyro und Baby, ich find's steil, wie ihr da immer um meinen alten Wohn- und Angelfluss rumturbuliert, die Werse, hihi, die Glatteisgeschichte hab ich ja sicher schon erzählt, und in Telgte erlebte ich meine ersten Massemattestunden. Ich sag nur: Tachoachielkabacke!

• Zurück
    Oben Unten