Billas Schnackschnack-Zackzack

Moinsen Pyro,

da sind wir schon 2........ Danke für's Gongen. Ich wär hier fast eingepennt.

• Hmmm..... Es macht auch nicht wacher, dem Kaffee beim Durchlaufen zuzuschauen. :rolleyes:

Wie war dein Wochenende?

Ach übrigens, die Kanustrecke betrug 36 km. Völlig idiotisch, wenn ich mir das jetzt so überlege. :d

• 36 km sind nicht idiotisch - das ist utopisch an einem Tag zu paddeln. (Jedenfalls, wenn man keine traumhaft helfende Ströhmung hat und auch mal Pausen machen möchte.) Aber gut, dass es dir trotzdem Spaß gemacht hat.
    Mein Wochenende war ruhig, nicht viel Besonderes passiert, aber viel Kleinkram erledigt.

• Naja, ich wurde doch etwas ungehalten, als es dunkel wurde. Ich hab mich halt drauf verlassen, dass man die Strecke kennt.........:rolleyes: Wenn man dann noch nass und müde ist..... Aber: alles in Allem würde ich das mit mehr Vorbereitung nochmal machen.

..... halbe Stunde noch........

Komm mal nach Münster und wir paddeln auf der Werse. Die Strecke kenne ich gut, passieren kann da nix. Man muss nur beide Richtungen fahren. Aber so schön, wie es da ist, stört das nicht.

• Ich werde hier irgendwann wahnsinnig.... Der Nachbar mit den gefühlt fünfunddrölfzig benzinbetriebenen Gartengeräten. Letzten Freitag: 07:30 morgens.... der Laubpüster rattert...... Heute 17:45...... er rattert schon wieder.

Und mein Vater steht im Garten und häckselt, was das Zeug hält......:d

• Ich werde hier irgendwann wahnsinnig.... Der Nachbar mit den gefühlt fünfunddrölfzig benzinbetriebenen Gartengeräten. Letzten Freitag: 07:30 morgens.... der Laubpüster rattert...... Heute 17:45...... er rattert schon wieder.

Und mein Vater steht im Garten und häckselt, was das Zeug hält......:d

Waaah, kanns dir SO *zeig* nachfühlen. Kam kürzlich auch total gestresst heim, und vrooom, lief Nachbars Pumpe an. (Hab ich das schon erzählt?)

Gong klingt prima, kann auch eins, zwei, fümpf brauchen. *zischsch*

*Plöpp* Prost Billa...... Gerade läuft der Kantenschneider..... Ich weiß gar nicht, was der da so schnibbelt?????:confused: Wahrscheinlich rundet er die Kanten........:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten