Billas Schnackschnack-Zackzack

So nahm es bei mir auch seinen Lauf.
Für ein Rezept brauchten wir immer 300ml Buttermilch.
Aber die gibt's ja nur in 500ml Bechern...

• Baby Hübner, ja stimmt für mein Kuchenrezept brauch ich auch nur 250 ml Buttermilch, über den Rest freut sich mein GG. GsD.

Okolyt, Ananas nicht mögen ist in Ordnung. Jeder mag irgend etwas nicht.

• So, ihr Früchtchen. Ich habe gerade meine Nachbarn abgefüllt. Was laden die mich auch kurzfristig ein? Glaubste fast nicht: Tochter 8. Schläft zum ersten Mal aushäusig. Ich so: neee ich sach das jettzttt nicht.

• Knick- Knack und
    Tinchen
    säuft
    die Nachbarn handlungsunfähig.

Ich musste so lachen.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.

Guten Morgen Ihr Sonnenscheine!
    Ich geh jetzt ein paar Stunden arbeiten, dann gibts kurz etwas Vergnügen und dann gehe ich wieder arbeiten.. schön, oder?
    Meine eiswagen Saison fängt heute Nachmittag an.
    Italienisches fest in Unna. Wird bestimmt lustig.

Hallo, Spross des Furzes.

Ein sonniger Tag sei dir beschieden, an dem keine Langeweile aufkommen mag, du aber keinen Stress empfindest.

Heute darf einfach nur gut werden.

Guten Morgen,

die Sonne steht am Himmel und es scheint ein wunderschöner Tag zu werden.
    Italienisches Fest hört sich sehr gut an Josi. Schade das Unna so weit weg ist.
    Ich gönn mir jetzt ein leckeres Müsli und einen guten Kaffee.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

Moinsen ihr Kraulquappen,

heute wird ein wunderbarer Tag. Ich hab die Kiste mit den Sommerkleidchen geöffnet. Wird Zeit, die Gichtlatten in's Licht zu halten.

.....Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Wenn ich um diese Zeit auf sein müsste, wäre es kein schöner Morgen. Da heißt es für alle: am besten aus dem Weg gehen und Klappe halten.

Die Pfefferminze wuchert im Hausgarten, sehr praktisch.
    Bei uns auch und ich habe auch schon Tee angesetzt. Ich habe dieses Jahr Läuse auf der Pfefferminz. Hatte ich noch nie.

Ich gehe auch in den Garten und schau, was mir die Schnecken übrig gelassen haben. Dabei habe ich gar keine Nacktschnecken. Aber die Häuslesschnecken sind dieses Jahr extrem gefräßig und haben ständig Lust auf junges Gemüse. Heute nacht habe ich mit der Taschenlampe so knapp 2 Dutzend aus meinen Ansaaten rausgeholt.

E2CE9984-5ACF-485D-9732-610F770E5D0B.jpeg
    Kacktussen.

Aber so schlimm kann es nicht sein, sonst gäbe es nur Einzelkinder.:verrueckt::verrueckt::verrueckt:

Das ist so, als würde der Papst von der Ehe reden - keine Ahnung.
    Willst du es heute vollends mit uns verderben?
    Sand schmeißen ist da noch viel zu wenig....... schade, dass es gerade keine Hagebuttensamen gibt........
    Uih, wie hast du die eingebunden? Abgeschnitten auf einem Spieß :cry:? Sehr originell sieht es aus.

Ihr müsst jetzt ganz feste Daumen drücken.
    Warum? Das erzähle ich euch später.
    Aber sicher doch!

Natürlich nicht abgeschnitten. Habe viel Erde abgemacht und dann den Ballen in sisal gewickelt. Da ist zwar ein Holzstab drin, aber der Kaktus hat nichts davon abbekommen. War ganz schön fummelig.

Pause ist angesagt. Dem Johannisbeerbusch habe ich eine Schubkarre voll Biomasse, hauptsächlich Rainkohl und Brennnesseln, zwischen seinen Zweigen herausgezogen. Jetzt wächst nur noch Zitronenmelisse und Silbertaler dazwischen - und im Hintergrund die Fingerhüte habe ich auch stehengelassen.