Billas Schnackschnack-Zackzack

Jaaa!, auf zu neuen Schandtaten!

Schnelll die Hortensie vom Balkon gepflückt, und in die Sonne gestellt, mal sehen, was die Linse so sagt.

• Wieder daheim ..... Fast hätte ich es geschafft die Fuhre unter 10L/100km Super + zu bringen ....:verrueckt: Der Fleischer hat sich auch gefreut und hat mich dann öffentlich im Laden zum Ehrenkunden gekührt..Beute 50 Grillwürstchen ...

• Also das Grillgut ist vakuumiert und auf Eis gelegt .... Ich könnte noch eine Scheibe frischgebackenes Brot mit nehm ordentlichen Stück Ale rote Wurscht anbieten

• Was ist ale rote Wurst? Rote Wurst versteh ich noch. Ich habe Angst, dass es Blutwurst sein könnte.
    Meine Nudeln sind gleich fertig.

Ich hatte gestern und vorgestern Moppelkotze mit gebratener Mettwurst. Wenn ich könnte, würd ich es heute noch mal essen.
    Alles klar, die ale rote Wurst ist also genehmigt. Selbst gebackenes Brot dazu klingt auch sehr gut. Geht als gutes Abendessen durch :)

Nach Muckefuck, Tote Tante, Kalter Hund und Nonnenfürzchen kommt nun Moppelkotze auf die Liste der kuriosen (und leicht ekligen?) Speisen- und Getränkenamen. Schmeckt hoffentlich besser als es klingt?!

Der geht es gut, Pepino. :paar:Schonkost bedeutet Hühnchen, Kartoffeln und Nassfutter vom Docteur dazwischen gemischt. Ich werde weiter so füttern, auch nach der Woche.

Moppelkotze ist sehr empfehlenswert aber das Nonnenfürzchen interessiert mich doch sehr.
    Ich mache Moppelkotze nur aus Möhren und Kartoffeln, die ich wie kartoffelpü koche und Würze. Eine Prise Zucker dazu macht den Geschmack noch besser.

Linsen/Hirse/Bulgur-Bett.
    Drauf nen Schlag Pfannengemüse mit Bambussprossen, süß sauer.

Zwei Stunden Freßkoma. Das war gut. :giggle:

Hülsenfrüchte und Getreide würfel ich auch schon mal zusammen, und ist einfach ne Grundlage. Der Löffel vermengt es eh.

Guten Abend.

Luise, der Umzug ist geschafft, jetzt kannst Du den Urlaub genießen.

Tinchenfurz, gut das es geklärt ist und Elli nur Schonkost bekommt.

Mikaa, so viele Grillwürstchen, die müssen da wirklich gut schmecken.

Doro, Hortensien in der Sonne fotografieren wär hier heute auch mühselig geworden.

Christa, Spitzkohlsalat und Kräutermettbällchen hört sich gut an.

Verbus, die Speisen und Getränke schmecken oft sehr gut, vor allem wenn man die nicht mit dem komisch klingenden Namen verbindet.

Würde ich auch nicht und hab ich auch nicht.
    Buttermilchsuppe ist lecker, aber nicht pur.