Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich habe angebadet Heut Nachmittag und jetzt werde ich mir noch ein großes Eis mit Früchten und Sahne.
Dann war es ein erfolgreicher Tag, nachdem ich auch 20 Hostas geteilt und neu getopft habe.

• Das ist eine gute Idee.
    Die brauche ich ja zum glück nicht, wenn ich nach den Fallen schaue.

• Pepino, ich hoffe auch nicht das es wieder so kühl wird, aber die 30 Grad sind mir auch zu warm.

Christa, ein Eis mit Früchten ist toll, da würde ich auch nicht nein sagen.

Pyomella, bei der Wärme in der Bahn ist sicher auch kein Vergnügen.

• Ich habe dann jetzt auch mal Feierabend. Bin eben nach Hause gekommen. Jetzt Schlaf ich ein paar Stündchen und dann gehts morgen wieder auf den Wagen.
    Mama hat mich auch besucht. Inklusive Pegel. Hat mich sehr gefreut :)

Guten Morgen!
    Herzlichen Glückwunsch der frisch gebackenen Großmutter und den jungen Eltern. Dem Mädchen wünsche ich ein herzliches willkommen in dieser Welt. Möge sie zu einem glücklichen Menschen heranwachsen, Freunde finden und gesund bleiben.

Auch an diesem Sommermorgen gibt es Kaffee und Tee für euch. In der großen Teekanne, die ich zur Seite gestellt habe, ist Pfefferminztee, der abkühlt. Ich denke, den werden wir später gut brauchen können.

Guten Morgen,
    Luise, herzlichen Glückwunsch zum Enkelkind. Schon, dass alle wohl auf sind.

Doro, danke. Ich gucke gleich

Kam eben aufs Handy

Nahles tritt zurück.
    Ist eh nur noch eine Splitterpartei.

Es ist zur Zeit ziemlich spannend.
    Wie gut, daß Helmut Schmidt das nicht mehr erleben muß.

Wir haben vorhin beschlossen, dass unsere Sonntagslaufrunden bei einem solchen Wetter um 6:30 starten werden.
    Das kann ja kein Mensch aushalten da draußen.

Marmi, zieh dir was ordentliches an beim Schwimmen. Ich hab sonst wieder so böse Vorstellungen im Kopf.

Jo, damit könntest du wohl Recht haben.

Aber du glaubst nicht wie schön es nach drei Stunden laufen frisch geduscht in den Tag zu starten.
    Wobei das an einem solchen Sonntag natürlich nur auf rumgammeln und effizientes Nichtstun hinausläuft:D

Hat es mir auch mal. Ich brauche aber ein schlagendes Argument in der Hand. Und selbst das bringt mir keine Freude mehr.

Seit 10 Jahren nicht mehr. Wenn ich mal auf dem Platz war, tat es gut auf die Keule zu hauen, aber der Hunger war nicht mehr da.

Das ist schade.
    Ich mag an meinem Sport, dass ich nicht nur das laufen an sich habe, sondern auch die ganzen Typen und Typinnen drum herum. Vielleicht brauchst du genau so coole Socken wie dich um dich Rum, damit du Freude für die Sache bekommst.