Billas Schnackschnack-Zackzack

Voll gut, während ich dekoriert habe, hat Hugo die Kleinanzeigen durchforstet und mir eine alte holzleiter und anderen Schnickschnack organisiert. Für lau. Müssen wir morgen Abend nur noch abholen.

• Guten Abend.

Tinchenfurz, das Elli so komisch riecht, ist wirklich seltsam. Wenn keine Wunden zu sehen vielleicht doch zum Tierarzt?

Josi, der Balkon sieht toll aus.

Marmande, für mich wäre eine Kreuzafahrt auch nichts, aber jeder wie er mag.

Baby Hübner, erst eine Verletzung und nun Unwohlsein, da war es wohl zu viel Training zu viel der guten so gesunden Ernährung. Gute Besserung.

Pyromella, schöne Tage bei Deinem Vater.

Wir haben heute nach dem Essen eine Radtour gemacht, gut auf den Wegen war es eng, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. Spaß hat es trotzdem gemacht. Die Pflanzen auf der Terrasse musste ich noch gießen, der Regen kam, es war aber nicht genug.

Ich habe mich mit sogenannten Vätern während der Fahrradtour mit Lisa erzürnt.
    Ich hab diesen Käse nie verstanden.

Nix hat se, jedenfalls nicht äusserlich. Morgen früh check bei der TÄ. Vermutlich wieder ne Darmzottel, aber lieber sicher stellen. Denn so hat die noch nie gerochen. Es stinkt, als würde der Tod auf einen zukriechen.

Christa, hier war es eigentlich noch halbwegs in Ordnung, es wurde Platz gemacht wenn wir vorbei wollten. Obwohl einige auch die Bänke auf dem Weg genutzt haben.

Tinchenfurz, gut morgen zum Check beim TÄ ist sicher nicht verkehrt. Ich drücke die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

Sag morgen Bescheid, was die TÄ gesagt hat. Macht ihr Darm wieder Geräusche?
    Ich hoffe, sie war nur bei Hunde Douglas und hat sich in etwas Totem gewälzt....

Angekommen! 3 Seiten - seid ihr noch zu retten?
    Wir waren im Garten, wollten erst nur gucken, dann schrien so viele Ecken, dass dort mal einer bei müsste, dass wir uns doch in die Arbeit gestürzt haben.
    Jetzt brennen meine Finger. Blöde Brennnesseln!
    Immerhin habe ich meine Arme wieder sauber bekommen : Wusstet ihr, dass klebriges Labkraut einen orangen Pflanzensaft hat? Ich habe reichlich einen Wassereimer voll von dem Zeug aus den Telekien gezogen.

Pyrommalle, das hast Du ja gleich eine Menge geschafft.
    Ja das Laubkraut hat einen orangen Saft, aber GsD habe ich nicht mehr so viel davon, dafür aber das Schöllkraut, das hat je gelben Saft.

Doro, im Alter mag ja einiges anders riechen, aber eben nicht so krass von einem Tag auf den anderen.

Guten Morgen! Kaffee und Tee sind fertig, ich stelle noch Brötchen, etwas Wurst und Käse und Marmeladen dazu und die Obstschale , Müslitüte, Joghurt und Milch kommt natürlich auch dazu. Macht euch einen schönen Tag heute!

Moinsen .....Ich tue heute auch was für die Ökobilanz ..Ich werde das heilige Blech ausführen nur so zum Spass ....Nein natürlich nicht ...nur zum Spass selbstverständlich wird was gutes für den Grill mitgebracht wenn wir schon mal im Werratal sind .. .

Das gute Super+ in den Tank und dann auf die Landstrasse vorbei an wunderschönen Monokulturen, , schmucken Biogasanlagen , idyllischen Mastbetrieben und fein säuberlich abgeholzten Hängen

Guten Morgen.

Heute die Brückentaggelangweilten ertragen und morgen noch ein bißchen. Dann zwei Tage Kurzurlaub.
    Meine Mutter wird am Montag 80 Jahre alt.

Letztes Jahr um diese Zeit lag sie auf der Intensivstation und versuchte mit der neuen Herzklappe zurecht zu kommen.

Nix hat se, jedenfalls nicht äusserlich. Morgen früh check bei der TÄ. Vermutlich wieder ne Darmzottel, aber lieber sicher stellen. Denn so hat die noch nie gerochen. Es stinkt, als würde der Tod auf einen zukriechen.

Und du bist sicher, dass das innerlich ist? Gut, dass Du zum Tierarzt gehst. Wir hatten mal einen Hund, der sich liebend gerne in Aas und Kuhfladen gewälzt hat. Er stank oft nach Kot und Tod :(

Danke Verbus. Wir hatten das Problem schon öfter mal, aber gestern konnte ich es echt riechen.

Hey Luise, geschafft! Fein.

Ich habe auch gerade meinen Balkon gerüstet für einen schönen, faulen Tag draußen.