Billas Schnackschnack-Zackzack

Ähm - wenn ihr nachher noch 10 km gefahren worden seid, wieviel km sollte die Etappe denn grob haben? Wir hatten auf der Werra mit wirklich hilfreicher Ströhmung ein ungefähres Tempo von 7-8 km pro Stunde, haben uns aber selten mehr als 4, maximal 5 Stunden reine Paddelzeit am Tag angetan. Immerhin braucht man für Wehre Zeit, will noch Pausen machen und und und.

• Du gute.

....
    Feiveline. Muß ich das echt erklären? Ich finds letztlich auch nicht dolle. Eine Straftat ist eine solche, und wo Feuer da auch Gewaltbereitschaft und Gefahr. Auch für Leib und Leben.

Nicht das Auto fackeln freut mich dolle, sondern die Erhellung ihrer gesamten Dämlichkeit, die die Dame an den Tag legt, die in keinster Weise ein Ungleichgewicht erkennt zwischen Fackeln und Fackeln.
    Ja wo simma da bloß gelandet?
    Fragt sich sichtlich der belegten Zahlen kaum einer, der Braunau als Wegweiserschild in seinem Ort aufstellt, aber nicht weiß, wo A.H. geboren ist.

Ja wo simma da gelandet ist das I-Tüpfelchen der Geschmacklosigkeit.

Momentchen, ich hab das obligatorische Männchen vergessen, das so schön mit den Augen rollen kann. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Na ihr? Bin grade rein...mein Feuerteufel spielt draußen noch mit altem Robinienstachelholz und seiner Feuerschale. Herrlich romantisch an einem Herbstabend, habs genossen.

Jetzt schneidet er Grimassen vor meinem Fenster. :-P

Billa, sag deinem Packan für's Grobe einfach, wenn er deine Pflänzchen nicht stehen läßt, wo sie sind, wenn da irgendwas drankäme, dann bekämme er kein Bier. Vielleicht hilft das ja seinem Hörvermögen. Ich drück dir die Daumen!

Danke! Hat geklappt. Hab mich mit ihm zusammengerauft, und er hat nix kaputtet. Hat brav die Stachelbeerhecke plattgemacht, die immer so von dämlichen, wehrhaften Brombeeren überwachsen wird. Sollte mir ein, zwei Stachelbeerwurzeln heil ausbuddeln und aufheben.

Hihi...hat mir dann stolz vier BROMBEEREN mit intakten Wurzeln präsentiert. :grins:

Geil war auch die Aktion, als das Paddel sich verabschiedet hat, man kann auch mit dem Deckel einer kleinen Kühltruhe paddeln..... Wir haben es nach 2 Kilometern wieder eingefangen.....:d

Gaaahahahahahaha!! Echt Tinchen widda! :grins::grins::grins:

• Ja, find ich auch. Passt!

Er hat mir später auch die Stachelbeermonster ausgebuddeltz. Alle! Eine kleine hab ich an meine Nachbarin abschieben können, für die anderen such ich jetzt neue Plätze.

Juhu, gerade piepte der erste Fehl-Feueralarm in einer der Nachbarwohnungen. Wahrscheinlich werden wir so viele Fehlalarme bekommen, dass irgendwann keiner mehr zuckt und nur der, in dessen Wohnung es lospiept, fix versucht, den Melder abzustellen. :d

Diesmal bin ich noch an die Tür gegangen. Bei den Nachbarn zuckte jetzt schon nichts. Ich hoffe, dass, wenn es wirklich mal brennen sollte, es wenigstens den weckt, in dessen Wohnung es losgeht. Denn dazu sind die Rauchmelder ja gedacht. Wenn es dann wirklich ein Fall für die Feuerwehr sein sollte, kann man nur hoffen, dass betreffender Nachbar alle rausklingelt. Beruflich bedingt bin ich da etwas übersensibel.

• Boah, ja, das hoff ich auch für euch.

Sodele, ich such mir jetzt mal Futter aus der Küche und geh dann gen Bettchen. Bis morgen! Hab mir vorgenommen, halbwegs früh aus der Kiste zu purzeln und den Morgen im Garten zu genießen. Hoffentlich gießt es dann nicht!

:grins:

• Gute Nacht! Ich verkrümel mich auch mal mit Buch Richtung Bett.
    Der versprochene Regen von heute ist nicht gefallen, jedenfalls nicht hier. Und für morgen verspricht der Wetterbericht nicht mal einen Tropfen. Ich hoffe, dass es im väterlichen Garten besser, sprich nasser, aussieht.

guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag! Es ist nicht mehr so heiß und der Mond hat mich schlafen lassen, was will man mehr :grins:

Guten Morgen, eigentlich wollten wir zum Tauchen an einen See in der Nähe von Karlsruhe. Da es aber so schlechtes Wetter ist, wurde die Sache vom Verein abgesagt. Regen hätte unter Wasser doch bestimmt nicht gestört. :rolleyes:

Aber es wäre doch schrecklich geworden, wenn ihr schon nass gewesen wärt, bevor ihr ins Wasser springt. :-P
    Nee, Scherz beiseite, ist schon wirklich schade drum. :pa:
    Schick mir mal etwas Regen hoch, ich habe immer noch nix abbekommen.

Nur Nachwuchs taucht. Es ging um zwei Tauchgänge im Freien für einen Schein. Das wird also dieses Jahr nix mehr. Wir Alten hätten den ganzen Tag eh nur dumm herumgesessen.

Moin!

Wir haben hier endlich den ersehnten Regen gekriegt: Seit gestern Abend und die gefühlt ganze Nacht hindurch hat es geströmt. Ich hab heute ganz furchtbar geschlafen und bin das letzte Mal um halb vier auf dem Balkon gewesen, daher weiß ich das.

*gääähn*

Heute steht trotzdem das Ausgraben und Verpflanzen von 3 riesigen Rosen auf dem Zettel. Der Boden ist wenigstens nimmer brockenhart.

• Zurück
    Oben Unten