Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich Klink mich auf ein Bier ein. Boah waren das Tage...

Aber Hey, jetzt geht's ohne Volllast weiter:-P

Habe das erste Mal Rasenkanten abgestochen und freue mich tierisch darauf, dass bald Abstecher und Ableger in den Garten kommen.

Bei nächtlichen 15°C und leichtem Regen habe ich mittlerweile sogar den Schlafsack in den Bivaksack gelegt:)

Grüß euch, Jungs, Prost!

Boah, wollt grad eine Pfanne auf den Küchenschrank bugsieren und bin mitsamt Kissen volle Kanne vom Stuhl gesegelt. Jiepend wie ein aufgescheuchtes Ferkel. Mein 8jähriger Teufelsbraten von Nachhilfestöps hat wieder heimlich das Stuhlkissen losgeknotet! Die Pfanne hab ich im freien Fall net losgelassen, hätt meinem Freund fast noch eins übergedengelt damit.

Der guggt ganz verblüfft, fährt die Rettungspranke, die nach hinten zu mir geschnellt war, wieder ein und fragt mit schiefgelegtem Kopf: "Wie machst'n das in der Arbeit, schnallst du dich dort an?"

• Wow:D

Ich habe gerade an Zirkus denken müssen. Ich hoffe dir geht es gut und alles ist noch dran:)

• Billa.... Für solche Stunts bin doch ich zuständig. Alles noch heile? Autschn.....:pa: Massier.......

• Zurück
    Oben Unten