Billas Schnackschnack-Zackzack

• Die Dahlie könnte so heißen?

Ich potte jetzt. Scheiße, für das Teil muss ich wirklich einen schönen Platz finden. Die mögen Sonne, oder nich?

• So richtig.

IMG_5987.JPGIMG_5990.JPG

So das heilige Blech ist von allen Leichen befreit und ist bereit für die 9 te HU am Montag ...
    Hausrunde mit dem Bike hab ich auch geschafft (ganz miese Zeit )

Jetzt wird es Zeit sich um kaltes Bier und heissem Grill zu kümmern

Zuletzt bearbeitet:
  • Ist halt l die alte Dortmunder Verbundenheit mit dem FCLiverpool und Kloppo .
    Wir werden auf jedem Fall auf der Terrasse schaun

Bin sehr begeistert von diesem DAB Radio ....zu Hause und im Auto .... hat das jemand von euch ?

Ich fahr mit meinem Neffen nach Unna zu den Italienern. Mir wurde gesagt, ich möge mich trinkfest kleiden.

Kannst du gut mit dem Messer umgehen ,? Dann müssen wir den Metzger nicht immer einladen um das Schwein zu tranchieren .....der Hund der säuft für zwei ...lautlach

Hübi, du müsstest dir eine Kamera mit App installieren, die du dann auch noch fernbedienen kannst. Möglichst noch mit Nachsichtmodus. Hat einer meiner Söhne jetzt bei sich im Garten montiert, weil da immer wieder zestörerische Idioten unterwegs sind.
    Auf dem Handy kann er dann alles verfolgen und bedienen.

Er kann sie fernbedienen?
    Meine schickt 'nur' ne SMS. Reicht aber aus um zu wissen, dass man schauen sollte.

Guten Abend.

Pyromella, Du hats ja eine Menge geschafft.

Luise, Daumen sind gedrückt.

Josi, der Blumenstraß sieht toll aus.

Tinchenfurz, die Dahlie ist schön, die würde mir auch gefallen.

Mikaa, das Bier muss nicht sein, aber das auf den Grill sieht lecker aus.

Baby Hübner, gut nun ist nichts in der Falle, aber tolle Bilder gibt es davon.

Doro, zwei Stunden schlafen in der Nacht ist wirklich wenig.

Heute waren wir am Vormittag einkaufen und am Nachmittag habe ich dann die letzten Töpfe auf der Terrasse bepflanzt, Jetzt ist die Erde alle und ich muss nur gießen und warten bis es viele Blüten gibt, klar ein paar Tomaten habe ich auch gepflanzt und eine Gurke und eine Aubergine.

Gibt es hier noch ein Bier zum Abend?
    Heute Nachmittag war es zu warm für Arbeit im Garten. Wir haben es eingesehen, nachdem wir die Saatgutkiste im Schatten durchgesehen hatten und dann beim Rundgang, wo wir noch Platz für ein paar Sämereien gesucht haben, schon fast weggeflossen sind.
    Also haben wir uns mit dem neuen (ersten) Schlaufon meines Vaters beschäftigt und schon mal etwas rumprobiert.
    Das große Gießen haben wir auf morgen früh verschoben. Die Wärme macht müde.

Guten Abend pyromella.
    Herzlich willkommen im nie versorgenden Quell ehrlicher Worte und Bier.
    Ein naturtrübes?