wooooooaaaaahhhhh.....
Sieht das gut aus. Und happs, schon drei wech.
Sieht das gut aus. Und happs, schon drei wech.
Jetzt hab ich wieder Hunger. Das sieht echt lecker aus.
Ich hab jetzt fertig geschliffen, meine Arme sind wackelpudding. Jetzt wird ein käffchen getrunken, alles sauber gemacht und dann streicht morgen die andere Schicht während ich arbeiten bin. Mittwoch gibts dann erst mal einen provisorischen Kunstrasen in grau als Bodenbelag, bis ich mich entschieden habe, was da später mal drauf soll. Die Nachbarn haben auch schon alle kontrolliert, ob ich das richtig mache.
Mittwoch gibts dann erst mal einen provisorischen Kunstrasen in grau als Bodenbelag, bis ich mich entschieden habe, was da später mal drauf soll. Die Nachbarn haben auch schon alle kontrolliert, ob ich das richtig mache.
Ihr bekommt eine Katze
Elli wird das akzeptieren müssen. Wir werden die beiden ganz geduldig aneinander gewöhnen. Das Kätzchen ist Hunde gewöhnt. Ich hoffe, dass ein lauter Brüller von Hugo bei elli reicht, damit sie es nicht als Feind ansieht. Das hat bisher immer geklappt. Ich bin bei elli recht zuversichtlich. Problematischer wird die Hündin meiner Tante, die im Sommer ihre Ferien bei uns verbringt.Was sagt Elli dazu?
Vielleicht. Bisher waren immer alle Katzen vergeben, für die wir uns interessiert haben.Ihr bekommt eine Katze
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |