Gaaa.... Bis gerade hatte ich noch die Fenster auf, allerdings wurde es zunehmend unangenehmer. Da tauchen doch glatt die Gärtner auf und flemmen das Unkraut weg. Noch 2 Grad mehr und das Kraut verabschiedet sich von alleine :dJetzt hab ich alles zugerammelt und die Klima an....
was mir gestern total leid getan hat, war die vollends vermummte Dame, die wohl ehemann- und familienbeauftragt ihre geschlossene Herbstjacke, lange Hosen und wenigstens das leichte Kopftuch tragen mußte...sie hilt sich auffällig lange an der kühlen Klimaanlage am Eingang vom Karstadt auf....die arme Frau...
Das denke ich auch immer, Doro. Und der Macker rennt in kurzer Hose und Tanktop nebenher.....:schimpf:
Hab ich gar nicht.....Feivi, nix is mit Jammern, zu heiß - seit Monaten krakeelst du "zu kalt"! Du kriegst heut Jammerverbot, so schwer es mir fällt
Ich klapp nun mal bei über dreißig Grad regelmäßig aus den Latschen...![]()
Jaaaaa, komm näher... nein, noch näher.. :grins:*mit einem Arm voller Eiswürfel heimlich ans Feivi ranschleich*
Such doch, such doch... wirst nichts finden...Zwing mich nicht, all deine Jammerzitate rauszusuchen! *streng gugg*
Lass die Ohren ruhig auf, ich bin seit 12:00 Uhr durchgehend "Miss Wet T-Shirt"...*Eis ans Feivi ranhalt und innerlich die Ohren zuklapp*
Ne, aber aufgrund der ganzen kühlenden Getränke muss ich häufiger mal ins 1. OG... nicht dass die Auflagen durchnässt werden..Du liegst doch eh immer nur im Deckchair, oder fällste da auch runter![]()