Billas Schnackschnack-Zackzack

• Mary Anne?

Du bist doch so jung wie ich, du dürftest das doch auch nur noch vom hörensagen kennen? Oder?

Eine Frage.

Was hältst du von der Gummibärenbande?

• Mary Anne?

Du bist doch so jung wie ich, du dürftest das doch auch nur noch vom hörensagen kennen? Oder?

Eine Frage.

Was hältst du von der Gummibärenbande?
    Gummibären, hüpfen hier und dort und üüüüüüüberall.....

Meine John Boy Erinnerung kommt vom Schuh des Manitu. Aber als Kind habe ich sehr, sehr gerne alte Western Filme geschaut. Natürlich nur wegen den Pferden.

• Die sah ich auch nicht.
    Alfred Jodokus Quack fand ich auch riesig.

Es war ein Mal.
    Das Leben
    Entdecker und Erfinder.
    Herrlich.
    Sendung mit der Maus.

Gute Nacht Pyromella.

Tinchenfurz, die Tele Tubbies verbieten war richtig, Ich habe die einmal angeschaut und fand die furchtbar.

feiveline, an eine Kelmmmarkise habe ich auch gedacht, aber auch die brauch halt und die Ständer Platz auf dem Boden.

Baby Hübner, das ist die Sendung mit der Maus besser, das stimmt.

Ihr hattet ein Schloss am Fernseher?

Das einzige was bei uns abgeschlossen war, war der Waffenschrank und die Munition.

Ja hatte mein Mann eingebaut, da der Fernseher eine große Anziehungskraft auf meine Jungs hatte und wir mehr oder weniger über 3 Stockwerke wohnten. Und ich auch nicht wollte, dass meine Jungs was ansahen, dass sie nicht verarbeiten konnten. Ich fand es so schlimm, wenn mir immer Schüler erzählten, was sie abends ansahen, das ich nicht schaute, weil es so spät kam oder mir zu horrormäßig war.

Ich hab jüngere Cousins, auf die ich immer aufpassen musste, wenn ihre Eltern auf Parties waren.

Nicht so ne Streifen, ne. Aber die konnten in der Zeit, wo ich Pommes geholt habe, die ganze Bude auffen Kopp stellen. Dann gab es ne Runde Kasalla.

Pepino, ein Schloss für dne Fernseher war früher sicher nicht verkehrt.
    Heute hat fast jedes Kind seinen eigenen Fernseher und auch ein Handy, ob das richtig ist? Ich glaube es eher nicht.

Vor 25 -30Jahre ..... da gab es leider auch schon Gummibären....... und Knight Rider ... und später MacGyver. Lauter Lieblingssendungen meiner Jungs. Aber sie durften sich nur eine Sendung pro Tag aussuchen (als sie etwas älter waren)

So ich nehme jetzt das Gute Nacht - Bussi :) und geh mein Bett suchen.....

Tinchenfurz, bei 3 Programmen war sicher kein Schloss notwendig, es kommt eben auch darauf an, wie man früher meint.
    Wir haben nie viel Fernsehen geschaut und sicher nicht nur, weil es so wenig Programme gab.