Billas Schnackschnack-Zackzack

Übrigens war das, was ich gesucht hatte, ein kleines Beutelchen Anzuchterde, was man im dunklen Wandschrank durchaus übersehen konnte, auch wenn man den Staubsauger aus dem Schrank geangelt hat.

Wie bitte? Und wir haben uns wochenlang den Kopf zerbrochen, was mit deiner Erde passiert ist?

• Zu dem Zeitpunkt lief ich doch noch an Krücken und konnte bestimmt keinen neuen Sack Erde kaufen gehen, um die Tomatenanzucht zu starten. Ich hatte die Erde extra vor der OP in die Wohnung gelegt (mir halt nur nicht gemerkt, wohin), weil mir klar war, dass ich die ersten Wochen zu Hause bestimmt nicht scharf drauf sein dürfte, irgendwelchen Kram aus dem Keller hochzuholen, der nicht in meinen Umhängebeutel passte.

Wie kann man nur so schusselich sein......:-P:grins::pa:

(duck und wech)

Hat eigentlich jemand eine Ahnung, wo meine Brille ist????

• Man kann!!! (Und frau kann auch...) Viel Spaß beim Brille suchen.

Meine Ordnungsliebe brauche ich irgendwie meist schon auf der Arbeit auf, da kann ich mir keine Unordnung leisten, sonst explodiert's im schlimmsten Fall.

• Funktioniert denn dein Autosampler wieder so, wie du es von ihm gewohnt bist oder darfst du noch immer manuell arbeiten?

• Unser Hauselektriker ist sehr fähig. Ich hoffe, es geht ohne großes Ersatzteilbestellen oder schlimmer noch - Kundendienstrufen über die Bühne, sonst muss ich meinem Chef wieder Geld aus den Rippen leiern.

Aber jetzt ist Feierabend, also mach ich mir um die Kiste erst morgen wieder Sorgen.

• Moin, ich koch mal Kaffee. Es soll heute warm werden - und ich finde, das sieht man dem Tag auch schon an. Ich werde gleich erst mal etwas Wasser auf dem Balkon verteilen, bevor ich fahre.

schönen guten Morgen :) Bei uns fällt dieses Jahr der Herbst und der Winter aus, wir haben offenbar Frühling, denn die Primeln und Krokusse blühen :grins:

Moin! Hier auch, wunderschön. Noch frisch, aber schon sehr sonnig. :cool:

*Kaffee schnapf*

Ich muss tatsächlich zum ersten Mal in diesem Sommer meinen Garten wässern. Hab den Wasserwerfer angeschmissen...will sagen den Rasensprenger.

Bisher musste ich nur meine riesige Topfparade gießen.

Ich brauche den Winter auch nicht, Perle. Aber Frühling ohne die Frühblüher ist richtig trostlos. Deshalb sollen sie sich Zeit lassen, wenn sie nicht in kurzer Zeit zweimal ranwollen. ;)

Brrr, lasst mir bloßn den Winter fort. Das hat noch Zeit...heute soll's heiß werden, hab ich das schon erwähnt? ;)

Das GWH nimmt Formen an...die Arbeitsfläche ist fertig und großzügig bemessen. Juhuuu, bald kann ich drin wursteln!

• Zurück
    Oben Unten