Billas Schnackschnack-Zackzack

• Jo, den meinte ich.... schreib(t) doch bitte darunter wenn Ihr etwas meldet, dann müssen Marcel und die Mods nicht zig Meldungen lesen... :rolleyes:

• Jo, den meinte ich.... schreib(t) doch bitte darunter wenn Ihr etwas meldet, dann müssen Marcel und die Mods nicht zig Meldungen lesen... :rolleyes:

Ich hab diesmal nix drunter geschrieben, weil ich sicher bin, dass der Post komplett gelöscht werden wird. Wenn dann nur noch mein Post drunter steht, verwirrt das Tubirubi nur, wenn sie zwischen dem Tomatensaucenkochen mal in ihren virtuellen Garten schaut.

• Dein Post wird dann mit gelöscht, war zumindest bei mir immer so...

Hab aber schon wieder ganz leichten Werbegeruch im Spürnäschen... :grins:

Moinsen ihr Schnarchnasen.

Eiskaffee schnapp.

Rucksäcke gepackt ....jetzt muss nur noch Feierabend werden

• Ja sicherlich aber die lungert ja nur am AK Werl rum ...:d

wenn mir das zu blöde wird fahr ich Landstraße bis Kassel dann über Eschwege

Irgendwo zwischen Eschwege und Wanfried gab es da eine saublöde Baustelle mit langer Umleitung. Wir wurden mit dem Bootsanhänger mittig durch alle kleinen Dörfer geschickt - schön ist anders.

Wenn ich erst in ESW bin ..kenne ich zig Wege....nicht unbedingt über Wanfried ....Frieda ...Schwebda. ...Aue. ...

Heute bleibt das Fahrrad stehen, nehme den ÖPNV.

Habe heute morgen um halb sechs schon beim Düngen und Wässern schwitzen müssen. Mal sehen was die Kollegen heute sagen, vielleicht lässt sich ja eine Besprechung am Kanal einrichten:)

Ja sicherlich aber die lungert ja nur am AK Werl rum ...:d

Für dich lunger ich auch ein bisschen weiter......:grins:

Moinsen zusammen,

@Perle. Danke für die Anleitung, hab ich schon ausgedruckt. Kann Vatta sich am We schon mal mit beschäftigen.:pa:

ACH, noch was ......

TGIF

• Zurück
    Oben Unten