Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hehe, Bursche! Ab innet Bett jetzt! Und ja die Hände über die Bettdecke.

Gaaaaa. Danke, Cara!

• Toll.
    Jetzt werde ich hier auch noch bettfertig gemacht...

Jazzie, die maitouren heute waren wohl nicht ohne die ich so aus der Ferne sah...

Ja, hab ich auch gesehen. Als Pressefotograf brauchste ne gute Versicherung und nen Schutzhelm.
    Gut, daß ich keiner bin. Hat mich auch noch nie gereizt.

• Ich
    Komme
    Nicht
    Mehr
    Mit.

Welcher Aal?
    Welche Weihnachtskugel?
    Pressefotos?

Aaaaarrrghhhh

Du hast doch von Mai-Kundgebungen gesprochen, Hübi, und ich hab mir die rumrennenden Fotografen im Gewühl angeschaut. Bei Kundgebungen und Demos fotografieren kann ne ziemlich gefährliche Angelegenheit werden.

Und Marmi war in der Glasmanufaktur. War bestimmt cool.

Ich habe von versoffenen Halbstarken auf Fahrrädern gesprochen, die mir morgen in den Chemiesaal kotzen:D

Aber ja. Du hast Recht. Der Job ist hart.

Ich habe brennende Barrikaden und Rauchbomben der Bullerei gesehen. :grinsend:

Nun ja. Auch der Lehrerberuf scheint hart zu sein.

Wieso dürfen die mit Fahrrädern in den Chemiesaal?

Meiner Schwester ist letzte Woche das Pfefferspray in der Handtasche losgepufft. In einer Riesenschlange an der Kasse beim Aldi. Die haben auch alle gekotzt. Ich bin fast zusammen gebrochen, als die mir gestern die Geschichte erzählt hat.

Wieso dürfen die mit Fahrrädern in den Chemiesaal?

Meiner Schwester ist letzte Woche das Pfefferspray in der Handtasche losgepufft. In einer Riesenschlange an der Kasse beim Aldi. Die haben auch alle gekotzt. Ich bin fast zusammen gebrochen, als die mir gestern die Geschichte erzählt hat.

Hauptsache es ist niemandem was passiert.
    Lass da mal einen Asthmatiker stehen...

Das kann übel ausgehen. Sie selbst hat das ganze Wochenende im Bett verbracht.

Jau...
    Das glaub ich gerne.
    Sollte das passieren, wenn meine Gute Seite dabei ist, wird die erst in Sicherheit gebracht und danach wird es wohl zu Handgreiflichkeiten kommen.
    :verrueckt::verrueckt::verrueckt:

Sie hat hoffentlich gelernt, das Zeug wirklich nur mitzunehmen, wenn sie abends allein mit dem Hund am Rhein die letzte Runde dreht.

Tinchenfurz, oh das hätte wirlich böse ausgehen können. Ich hoffe sie nimmt das zeug jetzt nicht mehr mit.

Doro, oh ja die Fotografen können schon mal gefährlich leben.

Marmande, oh die Kugeln sind wirklich wunderschön.

Baby Hübner, morgen wird eine schwerer Tag für Dich.
    Bist Du nie nach so einem Tag in die Schule gegangen, mit einem recht schweren Kopf?
    Mir kam das immer so vor, als wären die Lehrer dann besonders laut.

Bist Du nie nach so einem Tag in die Schule gegangen, mit einem recht schweren Kopf?
    Mir kam das immer so vor, als wären die Lehrer dann besonders laut.

Hoho, da spricht eine erfahrene Person. :lachend:

Ja, Tinchen, gibts Deine Sister das nicht an die Versicherung weiter? Da muß der Hersteller doch für Sicherheit haften.

Tinchenfurz, Gute Nacht, schlaf gut.

Doro, oh das ist wirklich sehr lange her, das war in meiner Lehrzeit und die ist 37 Jahre her.
    Heute sieht es anders aus, wenn dann trinke ich mal einen Likör oder Wein und das auch selten.

Quatsch. Da kann ich gut mit um:paar:
    Ich fand die Idee ganz nett, lauter zu werden.
    Aber das wäre auch nicht nett. Erstmal schauen, was so passiert.

Baby Hübner, gut das es nicht verkehrt rüber gekommen ist.
    Ich denke nicht, das die Lehrer lauter waren, nur wir hatten einen schweren Kopf und so kam uns das so vor. Dazu kam noch wir waren damals 35 Schüler in der Klasse. Da war auch schon eine gewisse Lautstärke im Raum.

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
    Im Ofen backen die Brötchen und auch der erste Kaffee findet seinen Weg durch den Filter in die Kanne und danach Richtung Tasse um schlussendlich getrunken zu werden.

Wie schnell doch die Zeit vergeht. Einmal nicht ordentlich aufgepasst und wir haben es schon Mai.

Guten Morgen,

ich trinke heute freiwillig Tee.
    Hab mich heute Nacht mit einem Magen-Darm-Infekt
    herumgeschlagen und ich bleibe heute auf jeden Fall zu
    Hause.

Der Pflanzenmarkt in Bokrijk war unglaublich. 5 km Pflanzenstände kann man dort bestaunen.
    Irgendetwas gibt’s da immer was in den Einkaufskorb wandert.
    Viele Leute hatten einen Bollerwagen dabei. Einen fahrbaren Untersatz für die Pflanzen hätte ich mir auch gewünscht, bei dieser langen Einkaufsstrecke.

Bei uns sind es 6 Grad und es ist bedeckt.
    Die Aussichten aufs Wochenende lassen mich frösteln.

Ich sollte keine News am Morgen lesen ...

lachkapott der Kühnert hat zu viel im Manifest gelesen ..

: setzen ! sechs..

ach ne das weiß der ja gar nicht ...ohne Studien und Berufsabschluss ..

Guten Morgen.
    Heute wird stressig.
    Getränke kaufen, Friseurtermin, Balkonblumen besorgen, Rasen mähen und am Nachmittag, wenn das Wetter hält noch Zucchini im Freien säen. Ipomoea muß auch unbedingt in die Erde. Zwischendurch noch Taxidienst für Nachwuchs.

Das geht runter bis +1°C mit den Nachttemperaturen am Wochenende, vermutet Wetter.online. Ich habe etwas Sorge um unsere Quittenblüte, denn so exakt sind die Prognosen ja nicht. Aber das es ernsthaft kalt wird, ist zu vermuten.