T
Tinchenfurz
Guest
Luise! Mein Hund schläft noch!
Das hört sich doch sehr gut an.
Dann frag doch deine Tochter, ob sie nicht Urlaub bei Mama machen möchte und im Gegenzug 'Alois' aufpasst.
Wir werden elli dieses Jahr an eine Katze gewöhnen müssen. Das wird spannend. Meine Hoffnung liegt darin, dass elli so gut wie blind ist und sie unter Hugos Führung immer sehr hörig ist. Aber elli wird ja auch immer bekloppter. Ich bin mal gespannt. Ich glaube, einen Kumpel wird sie unter Protest mit der Zeit tolerieren. Aber nicht lieb haben.Wie gut ginge das wohl - Elli zusammen mit einem quirligen, jungen Hund? Würde sie wohl miterziehen, oder eher dem Kleinen Blödsinn beibringen al la "Wenn du Frauchen sooo anschaust, dann wird sie vielleicht doch mal weich." Oder wäre ein zweiter Hund für sie Konkurrenz, sobald ihr klar wird, dass dieser bleibt und kein Besuch ist?
Meine Ärztin hat mir mal erzählt, dass Koffein oft bei Kopfschmerzen hilft. Wenn es noch keine starken Schmerzen sind, hat sie mir enpfohlen, einen Kaffee zu trinken und danach direkt noch mal schlafen zu gehen, da Koffein in den ersten 20 Minuten beruhigend wirkt. Leider schaffe ich es meistens nicht, innerhalb von 20 Minuten einzuschlafen.Ich bin jetzt beim zweiten Kaffee, diesmal mit Frühstück. So langsam lassen die Kopfschmerzen nach, dann kann ich ja überlegen, wo bei den ganzen Sachen, die ich heute tun wollte, ich anfangen will.
Du kannst dir auch sanft einen Bräter auf den Fuß fallen lassen...
Homöopathie.
Gleiches mit gleichem und so...
Ganz bestimmt nicht. Da fällt mir ein, dass auch immer noch das fremde kinderbild in einem Rahmen ist, den wir auf dem Trödel gekauft haben. Ich sollte das unbedingt austauschen.Nein, ein Baby oder Kind wollt ihr bestimmt nicht ertrödeln.![]()
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |