Billas Schnackschnack-Zackzack

• Soll man auch.... Jeedeer macht es anders. Ich kann nur so eine Nachschlagantwort net gut ab, issssss doch schon gelöst.:rolleyes:

• ja, weiß was Du meinst, Tinchen....Kommunikation ist halt was anderes....da gehören halt Meinungen gesagt und gehört.....und nicht immer abgetan als Chaos, ja ...
    Angelesenes mag ich halt nicht. Die Praxis macht es aus.

• Boah, Doro, da haste Beute geschossen!! Sehr geil! (Wieso nicht 4 neue Haarfarben??)

Im SElbstversuch sähe das sehr lustig aus...da laß ich dann gern den FachMann ran. Ich kenn da einen, der könnte bestimmt was lustiges machen.
    Ich werd aber auch älter und möcht auch ernst genommen werden. :d

• Ich bin als Teen nie weiter als zu zwei Haarfarben gleichzeitig gekommen. ;)

Darfst...mmmpf. :d Ich sachs dir, morgen sag ich der Dame Bescheid...Muskelkater und Schweiß müssen sein, sonst mach ich nimmer mit.

Moin,
    sorry die Störung.
    Von der gestrigen Feier im Biergarten ist noch einiged vorrätig.
    Ich lasse mal was Süffiges in der Schnickscnnackbude.

Auf gute Nachbarschaft, Proscht.

• Na dann Proscht, Lavendula.
    So nen Kübel könnt man ja noch vertragen. :grins::grins:

Die pfünft Haarfarben waren eigentlich nie meine....fetten Iro hochgestyled schon eher. ;) Mit rasiertem 5-Stern.

• Musste grad lachen über euer Schnickschnack :D

Möchte mal meinen Schnick-schnack dazu geben. Ich schnippel mir meine Augenbrauen alle halbe Jahre selbst mit 'ner Nagelschere :D
    Ich habe einmal eine, na wie heißt die, komme nicht auf den Namen, an mich herangelassen. Die wollte mir meine Augenbrauen zupfen, was verdammt weh tat. Da habe ich gesagt, bitte machen Sie es bei jemand anderem, aber nicht bei mir :d
    Das tat so schweinemäßig weh, das ich es nie wieder machen lassen würde :d

"na ich kann mir nicht helfen, na wie heißt das, ich bin einfach ein Cineast"

Sie gefallen mir, Murmelchen, Sie gefallen mir sehr. Frei nach Romy Schneider. Haaaa-aa. Mumm zur Ironie. [Kein Scherz}

Zuletzt bearbeitet:
    Guten Morgen! Ich koche mal die erste Kanne Kaffee. Es ist trocken, aber kalt. Bloß 8°C - hey, wir haben August! Hoffendlich wird das nächste Woche wirklich besser, sonst freue ich mich, dass ich einen wirklich guten Schlafsack habe. :d

*Billa vorsichtig in den Sessel setz und eine Kuscheldecke über die Knie leg*

Wieso bist du eigendlich so müde? Hast du heute Nacht Sternschnuppen geguckt?

Ich muss noch mal los, bevor der Regen kommt. Hab doch gestern in der Stadt noch ein Teil vergessen, was ich für den Urlaub brauche. :mad:

• Zurück
    Oben Unten