Billas Schnackschnack-Zackzack

• In was? Ersetze bitte den fehlenden Text, wenn du schon keine Wurst für mich hast.

• In deinem überaus motivierten und vom Feiertag beflügelten Zustand.
    *Fein Bussi*

• Opa ist seit 10 Uhr auf dem Boule-Platz. :augenrollen: Und die Tür hat er auch nicht ausgebaut. Hab ich dann selber gemacht. Sie ist noch heile.:verrueckt:

Deckenvorstrich fertich.

Viel wichtiger ist die Frage, ob das Tinchen noch heile ist, oder ob es schon wieder neue Schrammen gibt.

So, das gröbste Chaos auf dem Balkon ist beseitigt. Vertrocknete Pflanzenleichen wie die Strünke der Tomaten vom Vorjahr eingesammelt usw.

Neu gepflanzt wird erst nach den Eisheiligen, bis dahin weiß ich hoffendlich auch, ob aus den gerade eingeweichten Prunkwindensamen etwas wird, oder ob es dieses Jahr ausschließlich gekaufte schwarzäugige Susannen gibt. Die Winden hatte ich glatt vergessen zu säen.

• Tinchen scheint den Feiertag ernst zu nehmen, Tag der ARBEIT! - Hab grade die Heizung wieder angemacht, 11° ist kalt!

Guten Abend.

Pyromella, die Prunkwinde keimt sicher noch, es ist ja warm genug.

Tinchenfurz, ja für den Dackel braucht man erst mal Zeit, aber sonst sind es niedliche Tiere. Wenn es nach meinem Mann geht, hätten wir auch wieder einen Hund, aber ich möchte keinen Hund mehr.

Marmande, Ihr seit zurück aus Frankreich, sicher war es schön dort. Eingekauft habt Ihr auch genug.

perle, etwas wärmer ist es hier achon, aber eben auch sehr windig.

Josi, Bei Dir soll also eine Katze einziehen, da bin ich gespannt wie Elli die findet.

Heute war ich im Garten und ab 14 Uhr war dann auch für mich Feiertag.

Ich mag Feiertage. Da kann man das Sonntagsritual mitten in die Woche legen. Wundervoll.

Hättest Du ihr nicht zugetraut, was? Ich sags ja, jeder war mal jung und befreit. Hipp-hipp-hurray.

-heute geschlechtslos, dabei hab ich mir schon drei kurze Dicke einverlaibt-

Diese Sprache auch immer. Musste ja alles fümpf ma lesen und kapierst nicht, was der Typ da will. Ich sach ja: Dortmund, ne.

Wäh?
    Liebe Sus-päckt!
    Ich wollte doch nur eine kleine Haiterkait, etwas Fische in das Forum bringen.