Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oha....na ja, so verschieden können Geschmäcker sein. Bei süß denk ich schnell an TenaLady. :grinsend::grinsend:

Aber ich mag ja auch japanische Filme, kommt irgendwie besser als diese grenzenlos humorlose Nudel von Pilawa.

• Geil!
    Ihr hockt um das Feuer und saupht!
    Ich kümm ma schnell zu euch rüber!
    Hehehe.....der Grill ist gut besucht heute....

• Guten Morgen,

ich koch mal Kaffee und Tee.:coffee:

Ich bin heute morgen um 3:00 Uhr
    erst ins Bett gekommen und jetzt kann ich nicht
    mehr schlafen. Wir hatten zwei Einladungen, zwei
    Geburtstage. Bis 23:00 Uhr waren wir beim ersten
    Geburtstag, haben dann den Standort gewechselt und
    sind bis 2:30 beim zweiten Geburtstag geblieben.

Jetzt bin ich ziemlich platt.

Frischluft ist auf jeden Fall gut.

Ich stelle schon mal einen Kuchen hier her und hoffe, dass unser Geburtstagskind nachher vorbeischaut.
    Also nicht auffuttern, bevor Feiveline ein Stück von abbekommen hat, hört ihr?
    P1120083.JPG

Dankeschön Pyro! Rosa kann echt hübsch sein, wenn man es gut kombiniert. Quietsch rosa mag ich auch nicht unbedingt (das sagt die, die gerade einen quietsch rosa Bademantel mit Flamingos an hat....)
    Altrosa und tote Farbtöne sind unschlagbar!

Ich habe die ganze Zeit dieses wundervoller Board betrachtet, auf dem der Strauß präsentiert wird.
    Aber ich glaube mittlerweile, dass das ein Arm im Ärmel ist.
    Ein wirklich sehr schöner Strauß.

Ich habe die ganze Zeit dieses wundervoller Board betrachtet, auf dem der Strauß präsentiert wird.
    Aber ich glaube mittlerweile, dass das ein Arm im Ärmel ist.
    Ein wirklich sehr schöner Strauß.
    Aaaahahahhahahha das ist ein kleiner Stock in einem Ärmel. Also ja, ein Arm.

Moinsen.

Happy birthday my Feiveline. Ich hab keine Blumen dabei. Määhhhh.
    Du kommst wieder nur zum saufen :D
    Ich hab dich lieb <3

Immer einen Finger absspreizen und den Schwarzgebrannten aus Sammeltassen.

Ich habe noch Brownies gegen Zahnschmerzen.

Bei guten brownies sag ich nicht nein. Da bekommt man auch keinen Kater von....

Shit, als wir noch in den Staaten gelebt haben, hab ich tatsächlich mal Brownies gebacken. :wunderlich:Wir reden hier jetzt nicht über Spacecakes.

Das war ne Fertigmischung.

Ich habe einen einzigen Kuchen in meinem Leben gebacken, einen Apfelkuchen für meine Schwester bzw. meinen Neffen. Bin nachts um 4 aufgestanden, damit ich im Fall der Totalkatastrophe eine Ausweichmöglichkeit beim Bäcker hatte. Den hab ich wirklich von Grund auf und mit Teig selber machen im Schweiße meines Angesichts am nächsten Tag abgeliefert. Shit...... Meine Mutter wollte danach das Rezept. So weit kommt's noch,:wunderlich:

Gute Nacht. Hier ist es so düster, daß ich das Licht abschalten muß. Hatte ich mich über das italienische Wetter beschwert, so bitte ich um Vergebung. Hier ist es wirklich saukalt und eigentlich regnet es ununterbrochen.

Gott sei Dank muß ich morgen wieder anschaffen. :roll: