Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich sein Auto sehe. Also das Modell, das er damals hatte. Komischerweise sehe ich es auch immer nur in genau der Farbe. Der Typ hat einen bleibenden Schaden hinterlassen.
    Du hättest einen Attraktiven Studenten wählen sollen. Das hätte mehr gebracht.

Der Tüp war echt ekelhaft. Konnte aber Mathe. Nur mit dem Rüberbringen hat es gehapert. Die langen Fingernägel haben es auch nicht besser gemacht:sick:

Naja, trotzdem hamwas geschafft. Ne.

Mathematik war für mich immer nur mittel zum Zweck und sobald es für mich keinen erkennbaren Realbezug gab, habe ich sie ignoriert.

Für mich war es absolut vorbei, nachdem Buchstaben zwischen den Zahlen standen. Für mich haben Buchstaben nichts mit rechnen zu tun. Das kann ich einfach nicht verarbeiten :D

Guten Morgen.

Habe heute schon um 18.00 Uhr Feierabend, dafür ist morgen erst um 20.00 Uhr Schluß. Gott sei Dank sind dann 2 freie Tage. Irgendwie könnte ich gerade wieder in Urlaub fahren.

Guten Morgen.

Ich koche noch mal Kaffee und Tee und stelle Brötchen, Butter und Marmelade dazu.

Marmande, zwei Tage arbeiten und dann zwei Tage frei. Du musst Dich wohl vom Urlaub erholen.

Hier ist es windig, mit 9 Grad recht kühl und es regnet. Also nichts mit in den Garten fahren. Gut den Regen brauchen wir, also werde ich jetzt Kuchen backen und noch was im Haushalt machen.

Ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, konnte leider nicht eher vorbeikommen, da unser Stammgrieche gestern etwas sehr freigiebig mit dem Ouzo war.... :rolleyes:
    Aber zu Glück haben wir seit heute zwei Wochen Urlaub...! :cool:

Ich stelle schon mal einen Kuchen hier her und hoffe, dass unser Geburtstagskind nachher vorbeischaut.
    Also nicht auffuttern, bevor Feiveline ein Stück von abbekommen hat, hört ihr?
    Anhang anzeigen 617464
    Ich kam leider zu spät... :( aber ich habe manche „Herren“ noch dezent aufstoßen hören...
    Dann mal alles liebe und gute zum Geburtstag feiveline. Ich halte mich auch so lang vom Kuchen zurück und stelle lieber Blumen auf den Tisch....
    Anhang anzeigen 617467
    Oh wie hübsch!! Danke schön!