luise-ac
0
Dann würde ich kühlen.
Hast du Fenestilgel?
Hast du Fenestilgel?
Tinchens ‚Balcony Project‘.Ja Luise, neue Fliesen und die Wände/Terrassengeländer werden gemacht.
die ersten schwarz gelben hab ich schon gesehen.
Es hat gerade 2 mal laut geknallt, Polizei ist durchgehend unterwegs und der Hubschrauber fliegt schon über die Innenstadt. Es geht los mit den Chaoten...![]()
Jo, die hab ich auch schon gesichtet. Wobei die mir herzlich egal sind.
Dafür hab ich minutenlang aus dem Fenster gestarrt, ich hab ein derart altes Mütterlein gesehen, wie aus dem Bilderbuch. Gebeugt, das Haar unter ner Plastikhaube, der Gang von einer Seite zur nächsten wackelnd. Aber anstatt nen Hackenporsche schleppt sie die schwere Einkaufstasche mal links, lange Pause, rechts, lange Pause. Die ist morgen noch nicht daheim. Ich wollt schon den Wagen holen und sie fahren, die arme.
Alt werden ist echt nicht immer schön.
Awww, da hätte ich auch sofort den Drang gehabt zu helfen. Kann das nicht mit ansehen, wenn die sich so schwer tun. Wir haben auch eine Dame hinten raus wohnen. Die ist noch nicht so alt aber hat schwere Hüfteprobleme und muss in die 3. Etage. Sie war meine erste Freundin hier im Block. Wenn sie vom einkaufen nach Hause kommt und ich sie sehe, helfe ich immer. Sehr lustige Frau, hat optisch ein bisschen was von einer älteren Peggy Bundy.Jo, die hab ich auch schon gesichtet. Wobei die mir herzlich egal sind.
Dafür hab ich minutenlang aus dem Fenster gestarrt, ich hab ein derart altes Mütterlein gesehen, wie aus dem Bilderbuch. Gebeugt, das Haar unter ner Plastikhaube, der Gang von einer Seite zur nächsten wackelnd. Aber anstatt nen Hackenporsche schleppt sie die schwere Einkaufstasche mal links, lange Pause, rechts, lange Pause. Die ist morgen noch nicht daheim. Ich wollt schon den Wagen holen und sie fahren, die arme.
Alt werden ist echt nicht immer schön.
Meine Wisteria steht in voller Blüte, die Hostas und Rosen schiessen um die Wette. Ich hoffe, das geht gut für eine Woche. Irgendwie hab ich Panik. Um die Sedums weniger, die packen das. Aber der Rest????![]()
Wie läuft dein ruhiger Samstag?
Wie läuft dein ruhiger Samstag?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |