Tja, buchen wir das Ganze unter "dumm gelaufen." Ich fand's jetzt nicht soooo dramatisch. Das Wichtigste bei solchen Feiern ist doch immer, dass alle sich mal wieder treffen und Zeit haben, sich zu unterhalten.
Ein Restaurant arbeitet "just in Time"....andererseits habe ich heute 12, richtig 12 Schilder gesehen, wo Angehörige um Grabpflege gebeten werden, ansonsten wird das Grab eingeebnet...ich habe nachgezählt....das hat mich außerordentlich erschreckt.
Haushohe Buchse.....nicht geschnitten seit bestimmt 1 1/2 Jahren.....
Tja, buchen wir das Ganze unter "dumm gelaufen." Ich fand's jetzt nicht soooo dramatisch. Das Wichtigste bei solchen Feiern ist doch immer, dass alle sich mal wieder treffen und Zeit haben, sich zu unterhalten.
Moin zusammen - Regen und Sturm im Anmarsch!
In welchem Zug kann man denn heute noch Fenster öffnen?
Guten Morgen.
Stelle die große Macchinetta auf den Herd und lache gerade über den Nachbarn am Strand, der venezianischen Dialekt spricht. Das ist fast noch schlimmer als das Geknödel in Neapel. Was machen die nur aus ihrer Sprache?![]()
schönen Urlaub! Ist das mit der deutschen Sprache anders? Nee!
moin zusammen...
Marmi, man ist gebeutelt mit so vielen anderen Touristen zusammen, was?
Da krieg ich auch die Krätze, aber was will man machen....
Pyro hast jetzt Urlaub, wie schön. Und wann beginnt die KanuTour?? Für die ich Dich auf das MÄCHTIGSTE beneide.....
Guten Morgen.
Stelle die große Macchinetta auf den Herd und lache gerade über den Nachbarn am Strand, der venezianischen Dialekt spricht. Das ist fast noch schlimmer als das Geknödel in Neapel. Was machen die nur aus ihrer Sprache?![]()
Nur ein Asiat ist beim Knipsen mit dem Handy ausgerutscht und in den Kanal gefallen.![]()
aaah, sooo! Ja klar, Impovisation ist alles.