Billas Schnackschnack-Zackzack

• Scheißwetter, Saatgut, Olivenöl, Gianduia- & Pistazien-Creme und die schon gezeigten Pflanzen. Die haben den Transport übrigens gut überstanden.

20190424_192848.jpg

• Garrrrrr nicht. Ich musste gerade die Heizung anwürfeln. Soll regnen, mein Dach ist dicht.

Lange Unterhose, Joggingbux und dicker Pulli geht auch oder? Hoffentlich kommt kein Besuch.

• Machst du das von Datum oder Temperatur abhängig?

Ich glaube, ältere Menschen haben auch ein anderes empfinden.

Es ist drisskalt hier. Und mein kleiner Dicker ist auch nicht da, um mich zu wärmen. Ergo: Heizung an.

Zugegeben, wir heizen eh nicht viel. Wir sind eingepfercht von anderen Wohnungen. Überall verlaufen warmwasserrohre von den anderen Parteien. Wir müssen einfach nicht viel heizen weil es hier immer warm ist. Teils habe ich Fußbodenheizung ohne eine Fußbodenheizung zu haben.

Die Herausforderung besteht zunächst, meinen Hintern morgens um 6 Richtung Dusche zu bewegen. Danach ist die Sache geritzt und ich bin lebensfähig und ansprechbar. Elli macht es nix aux, wenn ich brülle, falls irgendwas nicht in den Ablauf passt . Die hört nix mehr.

Heute ist Else sogar vergesslich. Dreimalige Futteraufnahme (normal sind 2) aber die Absprachen im Haus funktionieren nicht immer, und ein halbes Joghurt mit Paprika. Die Olle steht schon wieder vor mir und will watt.

Oh, ich würde dich so gerne zu den Morgenrunden Laufen mitnehmen.
    Das wäre ein Spaß.