Billas Schnackschnack-Zackzack

• Notre Dame sieht echt schlimm aus. Der Dachstuhl ist hin.
    Ja, die hat mich auch sehr beeindruckt.

• Guten Abend

Tinchenfurzs Tochter, gegen Wildpinkler hilft auch gut Fotos machen und drohen die ans Ordnungsamt weiter zu geben. Ob es erlaubt ist, weiß ich nicht.

Baby Hübner, wenn ich das lese, dann könnte man denken Du bist schon viel älter.

Pyromella, ich finde auch toll, wie Du es so mit dem Brot hin bekommst. Klar dabei mal verbrennen, das kenne ich auch.

Doro, ich drücke die Daumen, das es mit dem Brot klappt.

Luise, gut das die Werte in Ordnung sind.

Christa, nur Wasser geht auch mal, stimmt.

• Guten Morgen.

Es ist nicht wirklich ein guter Tag. Die Feuerwehren haben einen guten Job getan. Gott sei Dank sind die Nachbarhäuser verschont worden. Die stehen zum Teil wirklich nahe dran.

moinsen ...

Sehr Schade um diesen schönen Bau ... wo wohnt denn Quasimodo nun ?

Ich kann mir sehr gut vorstellen das der Sturz des brennenden Turmes samt Kreuz schon sehr bald auf bestimmten web sites
    für propagandistischen Dreck ausgeschlachtet wird .

Moinsen,

Brand gelöscht, gut gemacht. Vor den Einsatzkräften kann man nur den Hut ziehen. Pinault macht schon mal die ersten 100 Millionen locker.

Vermelde ebenfalls den letzten Arbeitstag. Yippie!

Gute Musik Hübi(y)?

Heute gab’s Traumwetter.
    Jetzt ist alles bewölkt.
    Ich konnte nach dem Dienst noch zwei Stunden im Garten ackern.
    Danach gab’s einen leckeren Salat. Beim Putzen und Schneiden des Salates
    hab ich mir ein Stückchen Daumenkuppe abgeschnitten:oops:.
    Autsch:sauer:, war das Messer vielleicht scharf.
    Mein Mann hat sie vor zwei Tagen geschärft.

Druckverband hält, es hat aufgehört zu bluten.

Au man.
    Dabei sagt man doch, mit scharfen Messern verletzt man sich nicht.
    Druckverband ist gut, wenn man ihn anlegen kann.

Doch, Luise, auch mit scharfen Messern kann man sich schneiden - aber die Schnittkannten sind sauberer.

Kannst du dich selbst verbinden, oder muss da dein Mann mit einer helfenden Hand eingreifen?

Mein Arbeitsmesser ist mal von jemanden hier so gut geschliffen worden, dass ich mir den Daumen geschält habe. Ich bin aber manchmal auch ein Tollpatsch.....
    Druckverband ist aber gut. Meine Mutter hat sich vor kurzem beim Salat schneiden in den Finger geschnitten und mindestens eine halbe Stunde lang die Küche eingesaut. Habe von Anfang an gesagt, die soll einen druckverband machen. Ihr hättet die Fragezeichen in ihrem Gesicht sehen sollen....

Luise, du weißt wohl selber am besten was du jetzt machen mußt.
    Ich hoffe es geht bald wieder.

Guten Abend.

Christa, Du hast ein Dach gedeckt, ich denke auch, es ist dann genug Sport gewesen. :paar:

Baby Hübner, Du bist kaputt, also war es auch genug Sport.

Tinchenfurz, Du hats den Haushalt durchgewürfelt und klar dann darf es karamellisierte Mandeln geben.

Luise, das it der Fingerkuppe, könnte mir auch passiert sein. Mein Mann hat die Messer auch gerade geschärft. Ein Druckverbrand ist gut.

Heute musste der große Wohnungsputz zu Ostern auch noch warten, ich hoffe morgen kommen die Fäden raus und alles ist in Ordnung mit der Wunde na der Hand.

Hui, ist er tief gefallen?
    Du liebe Güte, ja abrutschen ist ne echte Zitterpartie. Gute Besserung dem Kumpel, auf den Schrecken.