Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich habs gar net gongen hören...Menno.

*auf die Pfanne hau*

GONGGGGGGGGGGGGG!!!

Eins auf Stefan, und dann gleich noch eins hinterher. ;)

Da stoß ich gleich mit an: Auf unseren Gecko!

Übrigens: Ich bin gerade von einer für mich großen Shoppingtour zurück. Hab den Geburtstagsgutschein von meinem Vater eingelöst für eine neue Thermarestmatte. Der Zelturlaub kann kommen! Der Verkäufer war eine Attraktion für sich, mit welchem Enthusiasmus er mir etwas, was ich auch so hätte kaufen wollen, noch mal anpries. Wenn ich dem Knaben mehr Zeit gelassen hätte, hätte er mir bestimmt zusätzlich versucht, den halben Laden mitzuverkaufen.
    Ein Buch und eine neue externe Festplatte mussten aber noch sein - jetzt brauche ich für eine Weile nicht mehr in die Innenstadt! :d

• Können wir langsam mal die Kiste mit den Irren wieder schließen? Ich hätte jetzt nichts gegen ein friedliches Feierabendpils - meinetwegen auch mit Blick auf eine bunte Kuh.
    Ich wüsste nur mal gerne, wo das eine Kind gelebt hat, dass mal eine lila Kuh gemalt hat, nach dem dann angeblich alle Stadtkinder immer...

Tinchen, der Postbote hat mir heute schon mal die Benachrichtigungskarte eingeworfen - ich kann also morgen mein/dein Päckchen von der Post abholen. Dann kann ich die Jacke wenigstens anziehen und das nächste Mal bei meinem Vater liegen lassen. :grins:

• Thermarest-Matten haben wir auch... nachdem wir vorher NoName-Produkte hatte (toll wenn die im Urlaub undicht werden...:rolleyes:) wissen wir hier doch die Qualität zu schätzen...

Ach ja, PROSCHT!!!

• Prost Feivelchen! Meine letzte Thermarestmatte ist noch aus Kindertagen, da hatte man es noch nicht mit den nicht rutschenden Oberflächen. Entweder bin ich also immer im Schlaf von der Matte gerutscht, oder ich habe die Matte in die extra mal erworbene Baumwollhülle gepackt. Wehe, wenn die klamm wurde, da bekam man die Feuchtigkeit ewig nicht mehr raus. Ich finde, nach fast 30 Jahren ist ein Neukauf zu verantworten. Und Zelttouren machen mit guter Ausrüstung einfach mehr Spaß.

• Eins ?? Das reicht nie nich ;)

Reicht das?

https://www.google.de/search?q=Tank...sKjOAhUFwxQKHQP9C3oQ_AUICCgB&biw=1025&bih=494

Such dir eins von den ersten aus!

2Q==