Billas Schnackschnack-Zackzack

• Muß nach Ostern mit Schwager und Schwägerin mal erörtern, wie sich das so verhält. Die sind beide vom Fach, natürlich evangelisch. Aber das sollte in der Frage keinen großen Unterschied machen.

• Unser Haus steht schon über hundert Jahre, die Kirche glaube ich ca. 50 Jahre. Genau weiß ich es nicht, der Kasten sieht aber nach Beton der 60er aus. Unglaublich häßlich und in schlechtem Zustand. Vor 30 Jahren haben wir darin geheiratet, seither ist da nicht viel renoviert worden.

Die katholische Gemeinde hatte auch so eine Betonruine, diese wurde vor Jahren platt gemacht und durch einen wirklich gelungenen multifunktionalen Neubau ersetzt.

• Ich komme also heute früh nach Hause.
    Denk mir nichts böses.
    Schuhe aus, Sportklamotten runter.
    Da sehe ich, dass die Schuhe sehr schlammig sind.
    Also gehe ich mit ihnen schnell nach draußen, um sie auszuklopfen.
    Tja...

Ich werde einen Sichtschutz bauen.
    Ach zur Dusche.
    Das ist jetzt zu oft passiert.

Hier was zum erfreuen.
    DSC07578.JPG

Guten Abend.

Nach einem Tag mit recht trübem Wetter kommt hier gleich gute Laune auf, ich habe herzlich gelacht.

Hier ist die Kirche auch nicht weit weg, die Kirchenuhr ist zwar zu hören, aber stört nicht, man gewöhnt sich daran.

Christa, die Blüten sehen toll aus. (y)

Marmande, hier sehen Kirchen noch wie Kirchen aus und es wird auch viel dran gemacht.

Tinchenfurz- Tochter, ein Tag ohne Kaffee anfangen geht wirklich nicht. Ich habe immer einen Vorrat zu hause.

mit Sonne und 6° kann ich dienen, 25 schaffen wir heute mit Sicherheit nicht, aber 11 sollen es dann doch ncoh werde - moin zusammen

Guten Morgen zusammen,
    Sonne! Sonne! Sonne! Ich will Sonne. Also ich hab schon aber ich will noch mehr. Betonung liegt auf will.
    Nee, ehrlich. Ich will Bettdecken waschen. Ohne Trockner und 20 Gras plus gar nicht mal so einfach.
    Es ist sowieso wieder ein Tag wie aus dem Bilderbuch. Eben beim Kaffee kochen schau ich raus und sehe wieder einen wildpinkler. Ich sofort Fenster auf und gebrüllt, ob er kein zuhause hat. Das war jetzt der 2. in 3 Tagen. Für den nächsten hole ich jetzt die super soaker aus dem Keller und schieße zurück.
    Sonst alles gut bei euch? Ich freue mich auf Ostern. Die große 30 stört mich zwar ein wenig aber ich freue mich auf einen Teil der Familie und die wichtigsten Freunde. Dazu feines Essen und Sonnenschein, das wird bestimmt schön. A popos @Jazz Brazil ich schreib dich mal an wann wir dich einsammeln kommen.

Die große dreißig ist gar nicht so schlimm...
    Es schmerzt nur wenig zu sehen, wie die Haare dünner werden und auch langsame die Farbe verlieren.
    Das Gesicht, welches sonst nur beim Schneiden von Grimassen Furchen aufwies, gleicht einem frisch gepflügtem Acker.

Durchgefeierte Nächte quittiert der Körper mit seltsamen Wehwehchen.