Billas Schnackschnack-Zackzack

• Das hast du getan und wir haben es getrunken.
    Dennoch war ich verwirrt, dort, wo ich landete.

Ich bin auch sehr glücklich darüber.
    Seit 6 Jahren hör ich die rufen und hab sie Nachts auch schon beim Familienausflug gesehen.
    Heute war ein echter Glücksfall.

Mich hat mal eine Eule, bzw evtl ein Uhu abends im Dunkeln im Park gestreift. Ich dachte, ich fall tot um, so hatte ich mich erschrocken.
    Unser Waldkauz schreit zur Zeit auch wieder kräftig. Was mir Sorgen macht, ist, dass ich schon seit Herbst keinen weiblichen mehr gehört habe.

Guten Abend.

Billa, der Link ist toll, Danke dafür.

Christa, ja Du hast ein Foto und freust Dich.

Hier gab es den ganzen Tag stürmischen Wind und dann auch noch Regen. Ich war froh, mittags wieder heil zu Hause angekommen zu sein.

Jetzt gibt es heiße Schokolade, ich stelle mal eine Kanne hier her. Ich finde die kann man bei dem Wetter noch trinken.

Guten Morgen,

ich habe den gestrigen Tag überstanden,
    eine Woche würde ich das aber nicht mehr durchhalten.

Jetzt koch ich Kaffee und Tee und mache unserer Pyro ein Geburtstagsfrühstück.

Pyro, alles Gute zum Geburtstag Geburtstag.
    Hast du heute frei?

:love: H a p p y h a p p y b i r t h d a y, l i e b e P y r o ! :love:

P1060299.JPG

Frühstück und eine tolle Rose, da beginnt der Tag ja wunderbar. Mein Bruder und mein Vater haben auch schon gratuliert, die kennen ja meinen frühen Rhythmus.
    Ich habe heute und morgen frei - noch Resturlaub vom letzten Jahr.

Herzlichen Glückwunsch Pyro, hoffentlich ist der Wettergott so freundlich und schenkt dir das richtige Wetter für den Botanischen Garten und schöne Fotos!

Danke, ihr Lieben.

Ich glaube, ich habe irgendwann zu laut nach Regen für unsere Grundwasserspeicher, Wälder und Talsperren geschrien. Das ist wohl bei Petrus hängengeblieben, er schickt Regen. Aber zur Zeit ganz sanft, richtiges Feuersalamanderwetter.

Die Talsperren im Sauerland melden 89 % Füllstand ..

wie war das noch ? vor wenigen Monaten unsere Reichsbedenkenträger ..." Es wird Jahre dauern bis das Defizit aus diesem Dürresommer wieder ausgeglichen ist in unseren Wasserspeichern. Die Wüste Deutschland ist nicht mehr aufzuhalten , es hat begonnen..

Heute : ja da konnte keiner mit rechnen .. das ist entgegen aller Prognosen ... Wir müssen nochmal neu rechnen (lassen) ..