Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich finde es sollte verboten werden Rosenmärkte zu veranstalten wenn man weiß, dass ich eigentlich gar keinen Platz mehr im Garten habe, aber trotzdem hinfahre.... :rolleyes::confused:

• Gaaah, hab wieder danebengelesen. Du hast ja längst geschnibbelt! :grins:
    Tschuldigung!

Ich muss aber gleich noch mehr schnibbeln - jedoch nicht auf der Leiter. Immerhin will Mittagessen für die nächsten Tage vorgekocht werden.

Ich finde es sollte verboten werden Rosenmärkte zu veranstalten wenn man weiß, dass ich eigentlich gar keinen Platz mehr im Garten habe, aber trotzdem hinfahre.... :rolleyes::confused:

Woher sollen die Veranstallter wissen, dass du keine Selbstbeherrschung hast, um nur zum Gucken hinzufahen? :-P

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich kann mir gut solche Märkte ansehen, mich an Farben, Formen und Düften freuen und habe irgendwie trotzdem kein ausgeprägtes Habenwill-Virus. Bin ich noch normal? :confused:
    (Das treibt meinen Vater in den Wahnsinn, wenn er mit mir über einen Kunsthandwerker-Weihnachtsmarkt bummelt. Wenn er hofft, ein Weihnachtsgeschenk für mich zu finden und ich alle Kuriositäten immer mit einem "Sieht ja toll aus, aber haben will ich das nicht" kommentiere. Meine Mutter war aber genauso drauf, er kennt das Elend also zu Genüge. :grins: Meist geh ich inzwischen ohne ihn auf Märkte, das ist stressfreier. Dann kommt nicht irgendwann die Frage, wieso wir hier sind, wenn ich nichts kaufen will.)

• Billa, wenn ich genug Platz hätte würde mein GG aus finanziellen und Zeitgründen so manchen Monat nur Nudeln mit Ketchup zum essen kriegen.... :grins:

So, "Rosi" hat ihren Platz im Garten gefunden und die Bienen (sie wurde als Bienenweide mit kleinen ungefüllten Blüten gekauft) haben sich schon beim einpflanzen um die Blüten geprügelt.... :grins:

GsD hat sie noch unzählige Knospen die sie hoffentlich auch alle aufbekommt...

• Tinchen, musst du Montag nicht zur Arbeit?
    Ich bekomme hier gerade den Hitzeschlag. Hab die Bettdecke schon gegen einen leeren Bezug getauscht. Dazu sirrt immer, wenn ich gerade eindöse, eine Mücke direkt neben meinem Ohr, die natürlich nicht zu fangen ist. :d

Ist schon ein seltsamer Sommer. Die eine schwitzt, die andere friert. :d

Ich koche mal Kaffee.

Alles, was ich in meiner Wohnung an Fenstern und Türen öffnen kann, steht auf. Ich habe die Hoffnung, dass ich meine Wohnung in den kommenden warmen Tagen etwas kühl halten kann und dafür brauche ich einen Start. (Außen: 19°C, Innen: immer noch 23°)

Lustig klingt das von euch beiden Küstenbewohnern aber nicht. :(
    Nur zum arbeiten ist es das bessere Wetter. Es tut mir riesig leid, dass ich gleich los muss, statt den Sommertag zu einem schönen Ausflug zu nutzen. Freitag und nächsten Montag habe ich frei, aber das hilft mir heute nichts.

die haben gestern beim NDR doch tatsächlich die 3. Hitzewelle für den Norden angekündigt - soll allerdings nur 1 Tag dauern *kopfschüttel*

• Zurück
    Oben Unten